Ich find gut, dass Posts hier nicht so lang sein müssen :3
und dass jeder hier willkommen ist und eigentlich alles möglcih ist. es ist ganz leicht, in den RPG's zu schreiben, weil man eigentlich nix falsch machen kann:)
Ich find das Forum aber auch ziemlich unübersichtlich.. ich mein ich komme immer noch nicht klar x_X
und eigentlich habe ich nichts gegen Rechtsschreibfehler (mach sie schließlich selber^^) aber bitte: ändert das "Tielel" unter "Ränge und Tietel" in "TITEL"
sonst wird es irgendwann peinlich>.<
ansonsten find ich es hier aber echt angemehm:D
"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."
[Übersetzung aus Looking for Group]
Ähm key das mit dem titel lässt sich inrichten ^^
und ja unübersichtlich O.O?
naja key ch glaube das liegt daran das du dich erst an ein xobor gewöhnen musst (halt da wo ich das forum erstellt habe)
es gibt wesentlich unübersichtlichere.....
vllt. ist für dich auch einfach nur die Aufteilung ungewohnt.
aber ansonsten danke für das andere ^^
nun, wo ich gerade das RPG lese, ist mir was aufgefallen: Also, es betrifft nicht alle von uns, aber einige: Mir ist aufgefallen, dass es beiträge gibt, die ohne Punkt, Strich und Komma und fast völlig ohne Grammatik sind. Und das stört ungemein den Lesefluss, und trägt auch nicht grad zum Textverständniss bei. Ich weiß, dass auch ich mich oft verschreibe(Groß-kleinschreibung beispielsweise), und solche Tippfehler können ja durchaus vorkommen, oder wenn man nicht weiß, wie ein Wort geschrieben wird. Aber zum beispiel diese art des schreibens:
Dann tat er die nahm das Schwert aß nebenbei einen Apfel bvor er zuschlug.
Was auch störend ist, ist das olötzliche wechseln des erzählers innerhalb eines Beitrags:
Ich lief durch die Stadt, damit sie sich einen schönen laden aussuchen konnte.
Man könnte das auch so schreiben, in gedankenform : Sie lief durch die Stadt und dachte dabei: Endlich kannich mir einen schönen Laden aussuchen.
Ich denke, ihr wisst, was ich meine, und ich hoffe, ich bin keinem zu nahe getreten,
lg, ninja-girl
Ich geb' Anna recht und die neuen RPG-regels sind super:)
Ich hab jetzt auch keine Kritik, aber nen Vorschlag. Ich würde gerne nen "aktion-RPG" eröffnen. Versteht mich nicht falsch, aber ich glaub nicht, dass ich die enizge bin, deren Charas auch gerne mal einfach draufhauen >:D Als einfach ein RPG mit weniger (aber natürlich nicth zu wenig!) gerede und mehr Gegenern, Abenteuern usw. Vielleicht teilt ja noch jemand diese Ansicht ich würd auch gerne der Spielleiter dieses RPG's sein:]
"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."
[Übersetzung aus Looking for Group]
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 109
Themen
und
4283
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |