#26

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 05.04.2011 22:49
von Kianatödliche Verführung | 71 Beiträge

Name:
Ihr Name lautet Kiana Shin Rodriguez

Spitzname:
Sie wird Kiana oder Kia gerufen

Alter:
Ihr wahres alter weis man nicht, sie selbst sagt sie ist 18.

Geschlecht:
Kiana ist weiblichen Geschlächts.

Rasse:
Auch wenn Kiana nicht wie die anderen in ihrer Familie mit den schwarzen Schwingen ausgestattet ist, ist sie dennnoch dämonischer Abstammung.


Aussehen

Augenfarbe:
Iher Augenfarbe ist matt lilla, wenn sie wütend wird werden ihre Augen tief rot.

Haarfarbe:
Kiana hat leuchtend rotes Haar welche bis zu ihrem Hintern gingen.

Kleider:
Sie trägt gerne enganliegende Sachen und meist zerissenes Gewand, in schwarz und grua gehalten


Charakter:
Kiana ist ein sehr offenes Mädchen, sie geht auf andere zu und scheut sich nicht diese an zu sprechen. Auch wenn sie es nicht immer leicht hat, nimmt sie es easy. Vom Temparament her ist sie eher feurig, sie weis wie man mit Männern aller Arten umgehen muss und kann sich richtig durchsetzen.

Mag:
Sie mag die Nacht, sie mag den Mond, sie mag Feuer und sie mag die Sterne auch wenn sie es nicht offen zugibt.

Mag nicht:
Sie hasst ihre Eltern, sie hasst Wasser, sie hasst Blut.

Stärken:
Kiana weis wie man die Männer um den kleinen Finger wickeln kann und sie macht es auch oft. Sie weis ihren Körper ein zu setzten und beherscht einige Kampfsportarten. Sie kann gut mit ihrer rotglühenden Katana umgehen und weis sich aber auch mit Worten zu wehren. Sie könnte 8 Tage durch Kämpfen ohne zu schlafen! Sie kann gut Lügen.

Schwächen:
Sie kann nicht schwimmen und meidet meist höher gelegenen Orte, da sie nciht Schwindelfrei ist. Sie kann ihre Gefühle nicht verstecken. Am schliemsten ist es aber wenn sie zusehen muss wenn jemand Gefoltert wird, da würde sie am liebsten selber sterben.

Besondere Fähigkeiten:
Kianas Fähigkeiten sind, sie kann dinge welche sogroß wie sie selbst sind Manifestrieren. Sie kann mit ihren Gedanken Dinge bewegen und beherscht das Element Feuer.

Story:
Kiana war schon immer das schwarze Scharf der Familie. Sie musste alles machen, den Haushalt, das Essen...einfach alles. Dann aber irgendwann leif sie von zuhause weg. Sie hielt es nicht mehr aus und wollte einfach nur weg. Sie schlug sich durch und machte sich ihr eigenens Leben groß. Nun ist sie unterwegs und sucht nach ihrem Bruder in der Hoffnung er würde sie verstehen und akzepieren so wie sie ist.


zuletzt bearbeitet 05.04.2011 22:54 | nach oben springen

#27

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 06.04.2011 17:56
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Angenommen

Herzlich willkommen bei uns ^-^

nach oben springen

#28

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 06.04.2011 22:03
von Kianatödliche Verführung | 71 Beiträge

danke sehr


nach oben springen

#29

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 09.04.2011 17:46
von Laville & Joel • 81 Beiträge

Name: Laville Monrow
Spitzname: denkt euch einen aus
Alter: unbekannt starb als sie 14 war
Geschlecht: weiblich

Aussehen
Augenfarbe: glas blau (in ihrem faltschem leben) / auch schwarz (reales leben als prinzessin)
Haarfarbe: blond wenn sie in ihr faltsches leben schlümpft schwarz wenn sie ihr wares ich zeigt
Kleider: immer irgent wie

Charakter: meist schüchterne wirkung, nett, freundlich, draufgängerisch, sensible und romantisch, brutal auch wenn sie nicht so aussieht
Mag: die nacht den tod den schatten und jungen die sie verstehn , regen den mond die dunkle macht
Mag nicht: den grellen tag
Stärken: fliegen in ihrer wahren gestalt schüchtern wirken, töten und mit waffen spielen besitzt eine mg3 m16a1 ics m16 a3
Schwächen: kann jungs nicht wieder stehn, flirten, blut geruch wegen ihrer waren indentität

Besondere Fähigkeiten: töten ohne berührung tötet somit seelisch, das dunkle beschwören, seelisch beeinflussen usw.

Story:
sie hatte eine sehr schön kindheit gehabt als sie noch lebte.
mit 14 wurde sie auf eine tragische weise ermordet.
sie ist die tochter vom tod und somit eine prinzessin was keiner weisz außer sie.
sie gibt sich immer als 18 jährige aus obwohl sie garnicht wirklich lebt


faltsches aussehn:



wares aussehn:



Name: John Joel Zerotu
Spitzname: Joel, Jojo oder John
Alter: unbekannt er ist ein dämon.
Geschlecht: männlich

Aussehen
Augenfarbe:schwarz uach rot
Haarfarbe: schwarz
Kleider: meist ein umhang der seine wahre indentität verdeckt

Charakter: zucht nach blut, wirkt abweisend was auch gut ist, wirkt desinteressiert, nett freundlich, oft depressiv, stumm usw.
Mag: alles was böse ist und auch mädchen
Mag nicht: kann den mädels nicht wiederstehn, grelles licht
Stärken: flirten, fliegen sein wares ich verbergen. lügen, rennen springen usw.
Schwächen: mädels den drang nicht zu töten

Besondere Fähigkeiten: dunkle magie und gedanken lesen, manipolieren und verwirren

Story:
als kleiner junge hat er damals eine kette bekommen.
diese kette verbirgt was dunkles von ihm.
in dieser kette steckt der dämon.
wenn es soweit ist wird die kette zum einsatz kommen.
er ist wie eine waffe der götter die für den tod geschaffen ist.
er möchte dies aber nicht.

das gelogene leben:




ware indentität:

nach oben springen

#30

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 09.04.2011 17:54
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Angenommen
Herzlich willkommen^^

nach oben springen

#31

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 09.04.2011 18:19
von Laville & Joel • 81 Beiträge

dankeschön ^^



nach oben springen

#32

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 11.04.2011 18:34
von Lena • 391 Beiträge

Name:Alice Jane Summer
Spitzname:Alice
Alter:17
Geschlecht: weiblich

Aussehen
Augenfarbe:dunkelbraun
Haarfarbe:blond-braun
Kleider: meist schlicht und einfarbig

Charakter:
sie ist sehr kämpferisch und gibt nicht so schnell auf.
Auch sonst ist sie temperamentvoll. Sie wirkt sehr stark, Verschlossen und kalt gegenüber anderer wobei sie nur Angst hat alles zu verlieren.

Mag:
Sie mag generell Süßes
wobei auch Rote Rosen

Mag nicht:
alles was leuchtend rot ist.
Nur bei Rosen macht sie eine Ausnahme.
Wasser

Stärken:
Alice ist sehr schnell. Zu dem kann sie sehr gut Zielen.
Auch ist sie sehr beweglich wobei sie auf dem ersten Blick sehr zerbrechlich wirkt.
Sie ist sehr gut im Nachdenken und herausfinden

Schwächen:
Alice kann nicht schwimmen. Sie kann zu Süßem einfach nicht nein sagen und ist sehr schusselig wenn sie etwas aus der Bahn wirft.

Besondere Fähigkeiten: keine aßer das sie sehr unberechenbar ist und man nie weiß was sie denkt da sie sehr kompliziert denkt. Niemand kann ihre Gedanken lesen

Story:
Sie spricht nicht viel darüber da sie sehr verschlossen ist(fremden gegenüber)

Name:Jacob James Summer
Spitzname:Jake,Jacob
Alter:17
Geschlecht:männlich

Aussehen
Augenfarbe:dunkelbraun
Haarfarbe:blond-braun
Kleider:einfarbig und dunkel

Charakter:
Jacob sieht alles sehr eng. Er ist freundlich
da er eh nicht viel vom Leben hält. Er sieht immer nur schwarz.

Mag:
fast gar nichts außer Schokolade

Mag nicht:
alles

Stärken:
er ist sehr sportlich und schnell

Schwächen:
Blut,Fremde

Besondere Fähigkeiten: er ist ein fast Vampir (Level E)

Story:
Das ist bei ihm und seiner Zwillingsschwester Alice
ein Tabu thema

nach oben springen

#33

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 11.04.2011 19:32
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Angenommen

Herzlich willkommen

nach oben springen

#34

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 09.05.2011 22:10
von Cassandra (gelöscht)
avatar

Name: Cassandra Yuen
Spitzname: Cassi
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich

Aussehen
Augenfarbe: Gelb
Haarfarbe: Braun
Kleider: bevorzugt schwarze Klamotten

Charakter: temperamentvoll, sarkastisch
Mag: Regen im Sommer
Mag nicht: aufdringliche Leute
Stärken: Rennen
Schwächen: Blut

Besondere Fähigkeiten: Ist ein Vampir. Kann die Elemente Feuer und Erde kontrollieren

Story: Als Cassandra 12 Jahre alt wahr, wurde ihr Vater von einem angeblichen Freund getötet. Sie hatte es mit ihren eigenen Augen gesehen. Sie hat sich geschworen ihren Vater zu rächen. Seit dem Tod ihres Vaters hat sich viel verändert. Sie ist von Zuhause abgehauen und ist sensibler geworden. Sie rastet auch schneller aus.

nach oben springen

#35

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 10.05.2011 14:40
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Angenommen
Herzlich willkommen hier bei uns ^-^

nach oben springen

#36

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 10.05.2011 18:54
von Cassandra (gelöscht)
avatar

danke schön^^

nach oben springen

#37

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 11.05.2011 09:43
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Bitteschön ^-^

nach oben springen

#38

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 29.05.2011 14:31
von Lena • 391 Beiträge

Name:Lena
Spitzname:Leni haha^^
Alter:unbekannt wird aber auf 17 geschätzt
Geschlecht:weiblich

Aussehen
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:braun
Kleider: meist dunkle Farben. Manchmal aber auch Pink.
trägt immer eine Kette und Totenkopfohringe.Der Kleidungsstyle
geht leicht in die richtung von Emo und Goth (wirklich nur leicht! xD)

Charakter: mhh schwer zu sagen so wie sie halt ist...
sarkastisch, gelassen, mutig,Chaotin
Mag:gute Musik, gutes Essen
Mag nicht: schlechte Musik, schlechtes Essen^^
Stärken:chaos anstellen, springen, klettern, kampf,
Schwächen:gutes Essen (lenkt sie ab) manchmal wirkt sie ziehmlich persimistisch

Besondere Fähigkeiten:Hexe^.^

Story: Ihre Herkunft, Geburtsdatum, Nachname etc. war immer für alle unbekannt.
Wo sie auftauchte war meist der Tod im Haus. Seid vielen Jahren versucht jemand
ihr Morde an den Hals zu hängen. Da die Morde immer erst dann anfangen wenn sie auftaucht vermuten die Einwohner, was logisch ist, dass sie dafür verantwortlich ist.

nach oben springen

#39

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 29.05.2011 14:34
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Angenommen ^^

nach oben springen

#40

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 29.05.2011 14:35
von Lena • 391 Beiträge

jehj^^

nach oben springen

#41

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 01.06.2011 13:02
von Jeanna • 6 Beiträge

Name:Jeanna
Spitzname:Jen
Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich

Aussehen
Augenfarbe:braun bis blutrot
Haarfarbe:braun ist ihre Naturhaarfarbe , doch sie färbt sich oft die Haare.
Kleider:unterschiedlich

Charakter:böse,hinterlistig,verführerisch
Mag:Dunkelheit
Mag nicht:Sonne
Stärken:jagen (Alle möglichen Wesen außer Vampire)
Schwächen:Blut

Besondere Fähigkeiten:halb Dämon halb Vampir.

Story:-----

nach oben springen

#42

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 01.06.2011 15:31
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Naja ne kleine Storry wäre shcon ganz schön, wenn du die noch machen würdest :/
aber sonst ist alles soweit okey^^°

nach oben springen

#43

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 25.06.2011 15:08
von Chjaceen • 2 Beiträge

Name:
»Man kennt mich unter vielen Namen. Aber nur einer unter vielen ist Chjaceen
Spitzname:
»Ein Spitzname? Ich lasse Menschen nicht so nah an mich heran, dass sie wirklich bereit wären, sich einen Spitznamen für mich auszudenken!«
Alter:
»Mein Alter verrate ich keinem! Nur Freunde wissen davon. Haha, aber Freunde haben ich nicht. Freunde brauche ich nicht! (23)«
Geschlecht:
»Ich bin ein Kerl! Sieht man mir das denn nicht an?!«

Aussehen
Augenfarbe:
»Sollte es einem Menschen wirklich mal gelingen, meine Augen zu deuten, ohne vorher durch meine Messer gestorben zu sein, so wird er tiefe, grüne Augen erblicken. Doch dieses Wissen, wird er wohl oder übel mit ins Grab nehmen.«
Haarfarbe:
»Meine Haare sind rot, so rot wie das Blut, das meine Klingen befleckt. Ha - Ha!«
Kleider:
»Ich brauche keine Rüstung, um mich in Sicherheit zu wiegen, und mich zu verteidigen. Meine Messer sind meine Rüstung. Und doch trage ich eine, ich möchte ja nicht auffallen, oder? Ha - Ha! ~ Eine schwarze zerrissene Hose, ein dunkles Hemd und einen Kapuzenumhang, der mein wahres Gesicht verbirgt. Außerdem einen Gürtel, in dem meine Shiruken klemmen, und meine Katare, die ich stets bei mir trage, auch wenn ich sie schon lange nicht mehr gebraucht habe.«

Charakter:
»Mich nach meinem Charakter zu fragen, ist genauso dämlich, wie einem tollwütigen Fuchs einen Keks schenken zu wollen. Wirst Du mir begegnen - Und bete, dass Du es nicht tust! - wirst Du meinen Charakter schnell erkennen. Denn er ist verschlossen. Ich bin wie ein geschlossenes Buch, in dem jeder Satz in einer fremden Sprache, einer toten Sprache, geschrieben ist. Und es wird immer einen Teil geben, den Du nicht kennst. Ich bin verschlossen, bösartig und sollte tatsächlich jemanden mal gelingen, mein Vertrauen zu erringen, ist es ein Leichtes, es wieder zu verlieren! & in meinen Augen glänzt die Wut, die zeigt, wie egal mir das Leben der anderen und mein eigenes eigentlich ist. Und mein Charakter ist von schwarzem Humor gezeichnet! HaHa!«
Mag:
»Ich hasse die ganze Welt, also ist es doof, zu fragen, was ich mag? Aber tatsächlich, da gibt es etwas.«
+ Äpfel
+ Die Nacht
+ Wachen reinlegen
& der Wald, der so tief und dunkel ist. Oft.
Mag nicht:
»Oh, die Fragen werden ja immer besser. Da gibt es einiges.«
+ Ich hasse die Wachen der Städte, die mich jagen.
+ Die pralle Sonne, wenn sie mir auf den Kopf brennt
+ Das Meer - Pha! Ich bin wasserscheu.
+ Tomaten. Kleine runde Äpfel, nur viel ekliger und sie spritzen Dir immer ins Gesicht, wenn du von ihnen abbeißt. Ach, komm, echt?!
Stärken:
»Ich habe viele Stärken, und bin froh, dass man mich danach frägt.«
+ Das Kämpfen mit meinen Messern, die ich stolz meine Finger nennen kann.
+ Das verstecken, und unsichtbare wandeln unter der Sonne
+ Ablenken
+ Elegant umfallen, und alles zu meinen Gunsten drehen.
Schwächen:
»Du wagst es, mich nach meinen Schwächen zu fragen? Nun gut, aber verwende sie gegen mich, und ich verwende meine Messer gegen Dich!«
+ Äpfel
+ Das Wasser, das ich scheue
+ Ich kann ein Gentleman sein, is das nicht der Wahnsinn?
+ Tiere, die so reiner sind als Menschen

Besondere Fähigkeiten:
»Oh, ich habe auch so meine Tricks, und kann besonders gut Verwirrung stiften. Deine Gedanken sind vor mir nicht sicher, und leicht erkenne ich sie, wenn sie an mich gewandt. Du verstehst?«

Story:
»Oh, als wäre meine Schwächen und alles andere noch nicht genug, willst Du mich nun auch noch nach meiner Vergangenheit fragen?«
&& Chjaceen wurde als kleines Kind, gerade geboren, auf dem Grab seiner Mutter ausgesetzt, die vermutlich bei seiner Geburt starb. Ein Mann fand ihn, Galoras, und er nahm ihn auf. Er war Sklavenjäger, und hatte gesehen, wie man Chjaceen zurückgelassen hatte. Doch tief in seinem Herzen war Galoras kein kaltherziger Killer, also nahm er den kleinen Chja mitsich. Er zog ihn auf, lehrte ihm das Kämpfen und morden, und er wurde zu einem der besten Sklavenjäger. Chjaceen entführte Menschen und in einer Sklavenjägerfamilie aufwachsend, fand er eigentlich alles. Er liebte das, was er tat, so grausam es auch war. Doch irgendwann, da verlor er die Lust daran, und zum ersten Mal spürte er Reue. Verdammt! Also lief er fort, und was mit seiner Familie bei den Sklavenjägern geschah... Ja, das wird man wohl oder übel noch erfahren, denn ab diesem Zeitpunkt, war er nichtmehr der Jäger, sondern der Gejagte. &&








Bam. Hoffe, das is Ukay so? :D


zuletzt bearbeitet 25.06.2011 18:58 | nach oben springen

#44

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 25.06.2011 23:14
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

okey du bist angenommen ^^

nach oben springen

#45

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 29.06.2011 20:44
von Aurora • 169 Beiträge

was sollen die && ? egal: der chara ist lol - wenn er seinen miesen humor auch im RPG beweist, hab ich ihn lied ;3
Ich freu michs chon drauf, wenn er und aurora zusammentreffen (nicht als pairing, sondern um sich zu streiten :D) lässt du ihn bitte bitte mal aurora reinlegen? immerhin ist sie stadtwache - past doch! *lieb guck*


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#46

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 03.07.2011 18:48
von Chjaceen • 2 Beiträge

xdD Wär mir ein Vergnügen :P
;D

nach oben springen

#47

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 03.07.2011 20:26
von Aurora • 169 Beiträge

juhu :D

*kecks fress und wart...*


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#48

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 09.07.2011 19:23
von Kuraiko • 1 Beitrag

Name: Kuraiko Mitzume

Spitzname: Rai
Alter: 17 Jahre alt
Geschlecht: Weiblich

Rasse: Vampir / Blutdämon


Aussehen
Augenfarbe: Ich habe Leuchtendes blaue Augen.
Haarfarbe: Dunkel + hellbraun mix. Ein leicht rötlicher Ton dazwischen.
Kleider: Ich trage öfters immer längere & eintönige Kleider.



Charakter:Ich bin eher Kühl und Kaltherzig. Mir is es gleich wie ich mich fühle. Neugier & Arroganz gehören aber auch dazu. Ich hasse es verletzt zu werden und könne schnell in aggression verfallen. Es gibt natürlich auch Situationen indem ich eher glücklich & zufrieden wirke, jedoch kommen diese Situationen selten vor. Ich bin auch verführerisch, jedoch nur um an mein essen herranzukommen. Ich bin auch eine träumerin & manchmal mit meinen Gedanken ganz woanders. Sehr bestimmerisch.

Mag:
# Kampftraining
# Alte Artefakten durchstöbern
# Das Träumen
# Lange Alte Kleider
# Armulette
# Verborgende Geheimnisse-

Mag nicht:
# Langweiler
# Öde Bücher
# Neuzeitige Technologien
# Machos
# Playa


Stärken:
* Meine Schwimmfähigkeiten lassen zu denken übrig. Als kleines Kind wurde ich nie richtig Unterrichtet, daher kann ich auch nicht richtig schwimmen. Was mir jedoch nicht zum Vorteil kommt.
* Ich darf nicht mit Silber in berührung kommen. An der Stele wo ich mit Silber in berührung komme bilden sich schwarze Male & diese Stelle brennt nach ungefähr 3 Tagen wie Feuer.

* Bin zu Misstrauisch gegenüber anderen. Da mein Vertrauen schon mehrmals gebrochen wurde gibt es keine Anlässe es erneut aufzubauen.
* Nehme keine Hilfe von anderen an. Das hat auch etwas mit der Misstrauischen Seite von mir zutun. Ich nahm Hilfe an & wurde fallen gelassen.
* Hasse kleine Kinder. Das hat eigendlich keine Besonderen auslöser gehabt. Ich mag halt kleine Kinder nciht sehr besonders. Manchmal können sie ja lieb und so sein, jedoch bleibe ich ihnen lieber fern.
* Werde zu schnell wütend. Das war aber nicht immer so. Es hat etwas mit einen Beschwörungsritual zutun gehabt, beidem meine Eltern einen Blutdämon herrauf beschworen haben. Mit diesen schlossen wir einen Pakt, er nahm uns unsere Freundliche & ruhige Seite & gab uns die kühle & böse Seite.

Schwächen:

* Meine schnelligkeit ist bemerkenswert. Das war abber schon von Geburt an ,dass meine Lauffähigkeit nicht zu wünschen üblich war.
* Ich kann Leute Hypnotisieren. Eine Fähigkeit die mit den Pakt des Blutdämons in mir auftrat.
* Ich habe ungeheure Kräfte. Diese traten auch nach meiner geburt hervor. Was sich manchmal auf für einen Vampir gehört. Ich kann zwar nicht jeden Gegenstand hochheben oder werfen, aber fü meinen Zierlichen Körper habe ich schon sehr viel Kraft.
* Rosen verleihen mir eine gewisse Kraft. Diese Kraft liegt Jedoch noch unenddeckt. Vielleicht stellt sich im laufe der Zeit herraus was diese Kraft mir bringt.
* DIe Interlektuelle & adequate Argumentation.


Besondere Fähigkeiten:
Meine besondere Fähigkeit ist die Hypnose. Ich versetze Menschen in Trance & teilweise werden diese dann zu meinen Opfern. Meine Zweite Fähigkeit ist die Handhabung & begabung von einer Faustwaffe. (Kein nahme vorhanden)

Story:[/rot] Ich wuchs mit jungen Jahren noch bei meiner Familie auf. Alles war ganz in Ordung & dann kam irgenwannd er Tag andem wir ein Familien Ritual durchführen mussten. Wir mussten ein Wesen Herraufbeschwören was unser Herz wiederspiegelt. Dabei Endstant Jager , er solle mich bis an mein Lebensende begleiten. Jager war zu Anfang noch ein kleiner ,zierlicher Hund , da mein Herz auch noch klein & zierlich war. Doch dann geschah es ,dass ein Haufen "Magiern" unser Haus stürmten und alles niederbrannten. Sie töteten meine Eltern & Geschwister. Jager & ich flohen noch rechtzeitig in den Keller und verbrachten dort 2Tage. WIr hatten kein Wasser oder Brot. Ich war noch klein & noch ncith bekannt mit den Blut anderer, da meine Eltern niemals wollten das ich irgendwann mal in einen Blutrausch verfallen & unschuldige Menschen töte, so wie mein Onkel Zero es vor 10jahren tat.Doch da ich noch klein war schaffte ich es niht sehr lange ohne etwas zu trinken oder essen auszukommen. Mäuse & Ratten hausten mit uns im Keller. In der ersten Nacht dann.. hörte ich ein schmatzen & knurren.Jager hatte sich eine Ratte geschnappt,jedoch das ungewöhnliche war, er aß nicht die Ratte auf ,sondern er saugte ihr Blut. Ich zerrte Jager von der Ratte weg in der Hoffnung sie war noch nicht ganz tot( Ich war damals sehr Tierlieb ) aber die Ratte schaffte es nicht mehr den Klauen des todes zu entkommen. Blut klebte nun an meinen Fingern.. rotes & klebriges Blut. Ich fragte mich wie es schmecken würde & ob ich das gleiche wie Jager tun sollte ,aber ich hatte eine Stimme die in mir rief 'Nein Kind.. tu das nicht'.Jedoch verdrängte ich diese Stimme und lekte meine Finger behutsam ab. In diesen Moment überkam ein Zittern meinen wehrlosen Körper & ich wollte mehr davon haben. Mehr von dieser roten Flüssigkeit. Ich sah auf die tote Ratte nieder & griff sie mit meinen Kleinen ,etwas zittriegen Händen und biss in die tote Ratte. Viel Blut hatte sie nicht mehr ,aber das war mir egal. Die rote & süße Flüssigkeit floss immermehr in meinen kleinen Kindermund. Ich wollte mehr , war besessen ! Doch da biss mich Jager leciht in die Seite. Er hatte Recht, es war genug. Nun wusste ich was meine Mutter damit meinte , das man in einen Blutrausch verfalen kann.. Als wir wieder an die Oberfläche kamen war alles nurnoch Asche. Keine Spur meiner Familie. An diesen Tag wurde mein herz schwacher und hasserfüllter, somit wuchs Jager herran als starker & bösartiger Wolfdämon. Ich verließ meine Heimat & floh zu meiner großtante, die anfangs nichts von mir wissen wollte. Jedoch nahm sie mich bei ihr auf.. dem anschein nach brauchte sie noch jemanden ,der den Haushalt für sie schmiss... denn sie war auch nciht mehr die jüngste. Ihr name war Isabelle & sie wa die einzigste meiner Familie ,die kein Vampir war sondern ein Gestalten wandler. Nachts wurde ich bei ihr in de Keller eingesperrt ohne etwas zuessen. Immer & immerwieder hatte se die Ausrede 'Du bist ein Vampir . Du brauchst keine Nahrung' Überlebt habe ich indem ich jede Nacht mir eine Maus gepackt habe, die in den Keller herreinlief, um dort die kalten Nächte zu verbringen. Natürlich war es nicht viel zuessen aber es hat gereicht um zu überleben.Bis zu meinen 17Geburstag schuftete ich hart für sie , nur um eine bleibe zu finden. Dann aber floh ich mit Jager..



Begleiter :

Name: Jager
Rasse: Wolf'sdämon
Aussehen:


Besondere Fähigkeiten : Er ist sehr schnell & beherscht die Kampffähikeit sehr gut. In Sachen stärke beweist er auch sehr viel. Er kann fliegen & seine Gestalt in 3 andere Tiere Verwandeln. Diese sind jedoch noch unbkannt.

Charackter : Hat einen ähnlichen Charackter wie rai, ist jedoch etwas gutmütiger & zu untertänig.

nach oben springen

#49

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 09.07.2011 21:03
von Ameria & Nakitaka sad soul | 778 Beiträge

äääh ich glaub du haszt die stärkeen udn schwächeen verwechselt xD
tolle storry *-*
angenommen ^^

nach oben springen

#50

RE: Bewerbungen

in Bewerbung 11.07.2011 13:16
von Aisha • 7 Beiträge

Name:
Spitzname:
Geschlecht: weiblich
Alter: 16

Aussehen
Augenfarbe:grau, in der sonne bläulich
Haarfarbe: hellgrau
Kleider: siehe ava

Charakter: relativ schüchtern(vorallem bei jungs), schnell eifersüchtig, (macht euch selbst ein bild)
Mag: kühle nächte, mond, sie liebt die musik.
Mag nicht: alleine sein(auch wenn es manchmal gut tut), vollkommene dunkelheit
Stärken: schnelligkeit, kann sich namen gut merken, und das dazu gehörige gesicht, ist seehr ehrlich und treu
Schwächen: hat angst wenn sie allein ist in der dunkelheit, gutaussehende jungs.

Besondere Fähigkeiten: kann gefühle beeinflussen durch musik. und ist seeehr einfühlsam

Story: Wo sie geboren wurde ist unbekannt, sie wurde adoptiert, wodurch ihre echten eltern unbekannt sind.
Im alter von 10 ging sie von zuhause weg um ihre leiblichen eltern zu suchen. Doch bis jetzt im alter von 16 hat sie noch keinen einzigen anhaltspunkt gefunden. Sie besuchte die schule nur bis sie abhaute. Freunde hatte sie bisher noch nie, immer blieb ihr die musik. Nun soll sich einiges ändern, denn sie wandert nun weiter...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stephenprater
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 4283 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen