#1

Langweileee bei Verwandteen

in Geschichten 22.05.2011 20:37
von Ameria & Nakitaka sad soul | 778 Beiträge

Ich stand ganz gelassen wie immer nach Schulschluss am Tor und wartete auf Zoey. Sie konnte den Abschied von Eric wirklich nie kurz machen immer musste ich hier eine Ewigkeit den Idioten ausgesetzt warten. Na endlich Zoey, ich ging auf sie zu und umarmte sie wenn wir uns beeilen schaffen wir die Bahn um halb noch, ich schaute sie eine Antwort abwartend an. Mh ich glaube das wird nicht möglich sein, sie deutete auf Marik der sich uns langsam näherte aber für mich zum Glück an uns vorbei ging, jedoch folgte ihm sein Kumpel Alex der vor uns stehen blieb und dann meinte hey wollt ihr vielleicht mit zur Party am Freitag kommen es gibt auch Alkohol, das Alkohol betonte er als ob er total stolz drauf wär das auf der Party zu seinem 16 Geburtstag auch Alk getrunken werden kann. Ich sah Zoey fragend an gehen wir nicht hin wird uns das ewig vorgeworfen also haben wir wohl keine andere Wahl, sie gab die richtige Antwort noch bevor sie meine Frage gehört hatte. Ich war mal wieder begeistert wie sie das immer wieder hin bekam. Aber jetzt wieder zu den wichtigen Dingen wie müssen uns noch einigen wann wir das Vorspiel für das Schlagzeug und eine Liedgitarre machen sonst können wir unseren Traum gleich vergessen, sie nickte zum Einverständnis ich denke aber das muss bis nach der Party warten den wir müssen erst mal planen wie wir es schaffen ohne Wahrheit oder Pflicht aus diesem Abend rauszukommen das ist dir klar oder? Ich nickte und machte eine Geste das wir jetzt endlich zur Bahn sollte heute war Freitag und die Party begann in 2 Stunden auch wenn wir bei dem Spiel nicht rankommen würden um das Outfit mussten wir was mir überhaupt nicht gefiel uns leider auch noch aussprechen also gingen wir erst zu mir und durchforsteten meinen Schrank dann gingen wir zu Zoey und machten uns dort fertig. Pünktlich um 6 standen wir vor Alex Tür und klingelten. Alex machte uns auf und meinte schon halbbesoffen Hey Mädels da seit ihr ja endlich wir dachten schon ihr kommt gar nicht mehr …. Die nächste Runde beginnt grad ihr habt Glück, er torkelte in seine Wohnung und lies sich auf seinem dunkelblauem Sitz sack nieder wir schauten uns um … na super alle Idioten waren da … die Säuferin Luna, der drogenabhängige Alixer, die selbstverliebte Nelena und der gesamte Rest dieser absolut nicht für uns bestimmten Clique fast gleichzeitig sagten wir Wieso sind wir nur hier, wir grinsten uns an nahmen uns dann jeder einen Sitz sack und gesellten uns unfreiwillig zu den anderen jetzt zu gehen wäre sinnlos das würden sie uns ewig nachtragen. Als erstes war zum Glück Wahrheit dran Luna drehte die Flasche und es traf Alixer sie traf zum Glück nie uns. Nach 2 Stunden Langeweile war dieser Horror endlich vorbei. Wir verabschiedeten uns von Alex wunderten uns noch einmal wieso die ganzen Leute hier waren normaler weise hatte Alex eigentlich einen guten Umgang aber er hat sich wohl um entschieden und ist ebenfalls zur verrückten Seite übergelaufen. Aber das konnte uns egal sein wir waren alle verrückten hier los und es war Wochenende.

okay das gesprochene in farbig nimmt es leider nich an aba ihr könnt es euch doch hoffentlich denken sonst fragt nach dan schick ich die ori datei und wenn ihr ideen für änderungen habt immer her damit


nach oben springen

#2

RE: Langweileee bei Verwandteen

in Geschichten 22.05.2011 20:51
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Also, bessere kommasetzung bitte ^^°
trägt zur besseren verständlichkeit bei... ist manchmal etwas dumm zu verstehen ^^°
weißt denke was ich mein oda O.p

nach oben springen

#3

RE: Langweileee bei Verwandteen

in Geschichten 22.05.2011 20:59
von Ameria & Nakitaka sad soul | 778 Beiträge

kommasetzung isz ja normaler weise bunt war nur zu faul das zu markieren udn die originaldatei hasste ja


nach oben springen

#4

RE: Langweileee bei Verwandteen

in Geschichten 22.05.2011 21:07
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

ah aso... naja ori-datei hab ich mir nich angeschaut von daher ^^°

nach oben springen

#5

RE: Langweileee bei Verwandteen

in Geschichten 22.05.2011 21:15
von Ameria & Nakitaka sad soul | 778 Beiträge

tjaa isz ja auch 17 mal so lang wied das hier xDD


nach oben springen

#6

RE: Langweileee bei Verwandteen

in Geschichten 22.05.2011 21:16
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

hehe ooooh ja xD

nach oben springen

#7

RE: Langweileee bei Verwandteen

in Geschichten 22.05.2011 21:30
von Ameria & Nakitaka sad soul | 778 Beiträge

hehe xdDD

nach oben springen

#8

RE: Langweileee bei Verwandteen

in Geschichten 26.07.2011 16:19
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

öhm...die deutsche sprache hat da neben kommas noch so zwei ganz tolle andere Features: Anführungsstriche und doppelpunkte...toll, oder? damit lässt sich nämlich ganz leicht die wörtliche rede markieren...

okay, scherz, deine geschichte ist vom stil her nicht schlecht, aber dennoch solltest du in igendeiner art und weise die wörtliche rede markieren, man findet sich dann besser zurecht^^


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#9

RE: Langweileee bei Verwandteen

in Geschichten 17.03.2012 17:23
von Ameria & Nakitaka sad soul | 778 Beiträge

eehm ja sorry im Original war alles was sie gesprochen hatten in na farbe das hab ich jetzt nicht gemacht x d


Ameriiasz life:


sie geheen seit ihrer Geburt durch dick udn dünn
Hebammenfreundee
sie würden alles für einander tun
das absolute Dramteam


sie waren seit ihrer Kindheit zusammen
zwischendurch getrennt
doch nun wieder vereint
mit neuer Kraft
& neuem Willen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stephenprater
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 4283 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen