#1

Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 02.06.2011 22:40
von Aurora • 169 Beiträge

Hier könnt ihr eure Steckis für die (bis jetzt ist es nur eins, aber vielleicht folgen noch mehr) Aktion-RPG's reinstellen.
Sie sollten Aufgebaut sein, wie die anderen hier im Forum. Wie schon erwähnt sollten eure Charas nicht ZU stark sein. (Unstreblichkeit, Unverwundbarkeit, Töten mit einer Berühung etc.)

Mehr Regeln gibt es auch nicht: Viel Spaß!


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#2

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 02.06.2011 22:43
von Lena • 391 Beiträge

Ich will mit Acu spielen xD


nach oben springen

#3

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 02.06.2011 22:45
von Aurora • 169 Beiträge

Solange er nicht so unverwundbar ist, wei er mit bisher vorkommt, kann er mitmachen :D


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#4

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 02.06.2011 22:47
von Lena • 391 Beiträge

heeey Holzpflock xD


nach oben springen

#5

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 02.06.2011 22:59
von Aurora • 169 Beiträge

Haha xD okay^^

Ich spiel den Typen, der den Typen töten wollte, in den Aurora verliebt war ^^ höhö

Name: Francesco E.
Spitzname: kp
Geschlecht: männlich
Alter: 16

Aussehen
Augenfarbe:schwaru
Haarfarbe: kohlschwarz
Kleider: schlicht und dunkel.

Charakter: ruhig, aber auch wissbegierig. hassvoll, aber manchmal auch recht gut drauf
Mag: so gut wie gar nix, außer Racheeee
Mag nicht: den Typ, der seinen Pa getötet hat und alles, was mit ihm zu tun hat xD
Stärken: Schnelligkeit, Schwertkampf
Schwächen: Unüberlegtes Handeln, Selbstüberschätzung

Besondere Fähigkeiten: keine erwähnenswerten, außer eben die Schnelligkeit