#1

Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 02.06.2011 22:40
von Aurora • 169 Beiträge

Hier könnt ihr eure Steckis für die (bis jetzt ist es nur eins, aber vielleicht folgen noch mehr) Aktion-RPG's reinstellen.
Sie sollten Aufgebaut sein, wie die anderen hier im Forum. Wie schon erwähnt sollten eure Charas nicht ZU stark sein. (Unstreblichkeit, Unverwundbarkeit, Töten mit einer Berühung etc.)

Mehr Regeln gibt es auch nicht: Viel Spaß!


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#2

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 02.06.2011 22:43
von Lena • 391 Beiträge

Ich will mit Acu spielen xD


nach oben springen

#3

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 02.06.2011 22:45
von Aurora • 169 Beiträge

Solange er nicht so unverwundbar ist, wei er mit bisher vorkommt, kann er mitmachen :D


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#4

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 02.06.2011 22:47
von Lena • 391 Beiträge

heeey Holzpflock xD


nach oben springen

#5

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 02.06.2011 22:59
von Aurora • 169 Beiträge

Haha xD okay^^

Ich spiel den Typen, der den Typen töten wollte, in den Aurora verliebt war ^^ höhö

Name: Francesco E.
Spitzname: kp
Geschlecht: männlich
Alter: 16

Aussehen
Augenfarbe:schwaru
Haarfarbe: kohlschwarz
Kleider: schlicht und dunkel.

Charakter: ruhig, aber auch wissbegierig. hassvoll, aber manchmal auch recht gut drauf
Mag: so gut wie gar nix, außer Racheeee
Mag nicht: den Typ, der seinen Pa getötet hat und alles, was mit ihm zu tun hat xD
Stärken: Schnelligkeit, Schwertkampf
Schwächen: Unüberlegtes Handeln, Selbstüberschätzung

Besondere Fähigkeiten: keine erwähnenswerten, außer eben die Schnelligkeit

Story: Sein Vater starb, als er 4 Jahre Alt war und er schwor sich Rache. Seine Familie verlässt sich darauf, dass er den Kerl schnell umbringt, aber er hat keinen Plan, wo er ihn finden soll. Außerdem gehört er zu einem Clan, was ihn zu einem Rebellen macht, obwohl er mit der Revolution gar nix zu tun haben wil.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 23:00 | nach oben springen

#6

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 03.06.2011 12:35
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Name: Samara Sakura Shio(sie hasst ihren vornamen)
Spitzname: Sammi
Geschlecht: weiblich
Alter: sieht aus wie 24 (in wirklichkeit bereits über 400)

Aussehen
Augenfarbe: Türkis(hell), das andere(von Pony überdeckt) dunkel-moos-grün.
Haarfarbe: Schwarz mit hellblauen Strähnen
Kleider: Schwarzer Kapuzenmantel, stiefel mit Stahlkappen, Schlaghose(schwarz) und Korsett, ebenfalls schwarz

Charakter: Ruhig, im Zorn aber aufbrausend, stark ausgeprägter gerechtigkeitssinn, hat Bindungsängste, aber wenn jemand zu ihrem Herz vorgedrungen(symbolisch), würde sie alles für den jenigen tun, sie versucht anderen gegenüber ihre selbstzweifel etc. mit einem Lächeln zu überspielen
Mag: Schlangen, Schusswaffen, Chilli con Carne, Wodka
Mag nicht: Ungerechtigkeit, nervige gegner, an ihr Alter erinnert zu werden, leute, die den Tod verachten und fürchten
Stärken: Scharfschützin, Schwarzmagie(verbindet dies mit ihren Schusswaffen, meistens), Unsterblickeit
Schwächen: Zu emotionales Handeln, gewisse Versiegelungen,

Besondere Fähigkeiten: Sie kann, wenn man von ihren schwarzmagischen Schießkünsten absieht, das Jigoku-no-Jutsu anwenden(zu deutsch: kunst der Hölle), eine verbotene Kunst, die Heftige Horror-Illusionen erzeugen, die arge psychische Schäden beim Opfer hervorrufen, je nach stärke. Dies ist aber immer nur auf eine Person anwendbar, niemals Flächendeckend. Und dann noch diverse andere Gemeinheiten, dank Schwarzer Magie.
Story: Sie redet nicht gern über ihre Vergangenheit, zumindest nicht über das, was passierte, bevor sie zur Armee ging.Es ist nur bekannt, dass Sammi noch einen Zwillingsbruder hatte. Als ihre Ausbildung bei der Armee abgeschlossen war und sie diverse Einsätze hinter sich brachte, beging sie Fahnenflucht. Dann arbeitete sie eine Zeitlang als Spionin für verschiedene Clans, schließlich für den Lord, aber schließlich liquidierte sie den Dienst und wurde zur Kopfgeldjägerin, frei nach dem Motto: "Wer am meisten zahlt, wird unterstützt". Aber sie hilft auch dem Volk, welches manchmal sehr zu leiden hat. Im Grunde genommen ist sie eine Rebellin gegen die Monarchie und ähnliche Staatsformen. Sie hatte einige Beziehungen und Techtelmechtel mit verschiedenen hochrangigen Offizieren, aber auch mit normalen Bürgern, es lief aber immer daruaf hinaus, dass sie abgehauen ist. Aber für ein One-night-stand ist sie (fast) immer zu haben xD


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#7

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 03.06.2011 13:14
von Aurora • 169 Beiträge

uhh die Story gefällt mir :D du bist auf die Szenerie eingegangen *freu*

Klar der Chara ist angenommen :) haha und du hattest recht, der Alterunterschied ist nun doch.. *räusper*... zu hoch^^ xD


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#8

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 04.06.2011 16:39
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

jaaaa ich dacht mir das ich da auch einfach mal mitmache xDDD

Name: Shira Akuyama
Spitzname: hat keinen
Alter: 16 1/2
Aussehen: (trägt sonst noch einen Ledergürtel mit ihren zwei Schwertern um der Hüfte)


Charakter: schnell genervt, hat keine scheue davor jemanden direkt die meinung zu sagen
auch wenn er ihr überlegen sein sollte, unterhällt sich oft per telepatie mit ihren Begleitern die an sie gebunden sind.
Mag: Sommer (wuhuu eine Sonnenkind xD), Schwerter
Mag nicht: nervige Typen, Verrat (somit auch Verräter)

Fähigkeiten: Sie ist perfekt im Zweischwerterkampfstyl unterichtet worden und koppelt diese nun mit dem Fähigkeiten ihres Begleiters. Kann auch Uyubar real erscheinen lassen (aber sirbt einer sterben beide)
Besonderes: In ihr ist der Dömon Uyubar versiegelt und sie hat gelernt seine Kräfte einzusetzen.


Storry: Shira wohnte in einem Dorf, bis es vernichtet wurde. Sie hat damals alles verloren, ihre Famile, ihre Freunde... alles. Nur ihr Leben und "Uyubar" war ihr geblieben. leider hatte Uyubar sehr viel mit der Zerstörung zu tun, somit hat Shira ihn anfangs sehr verachtet. Wenig später begann sie ihre Ausbildung im Schwertkampf, aber nicht ohne einen Preis. Sie musste einige Zeit lang für den Lord arbeiten, wo sie auch Sammi kennenlernte und sich mit ihr anfreundete. Sammi ging und auch Shira ging, nur hatte sie noch keinen Plan wie es weitergehen sollte. Leider konnte sie erst später gehen und hatte Sammi aus den augen verloren. Nun kann sie endlich einfach das tun was sie will.

Ach ja noch ne kleine Beschreibeung für Uyubar

Name: Uyubar
Spitzname: /
Alter: Unbekannt

Aussehen:
Fellfarbe: orange mit rotem Schimmer
Augenfarbe: blutrot
Grunstatur: Die eines Fuches alledings mit langen Ohren und zwei Schwänzen (nich pervers denken kla!)

Fähigkeiten: Kann das Feuer in jegdlicher Hinsicht kontrollieren und beliebig erscheinen lassen.
Besonderes: Kann siene Größe von 20cm bis 13m (Schulterhöhe) ändern.


zuletzt bearbeitet 04.06.2011 16:45 | nach oben springen

#9

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 04.06.2011 18:34
von Aurora • 169 Beiträge

(perverse Gedanken sind nicht zu vermeiden, vor allem bei deiner letzten angabe xD)

Hehe der Chara gefällt mir >:D sie würde prima mit Francesco zusammenpassen..^_^ Hossa und für den lord arbeiten is hier also was schlechtes: mensch ihr lernt schnell, so hatte ich mir das gedacht :D Story gefällt mir und der ganze Chara. also ist sie mehr als angenommen :]


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#10

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 04.06.2011 18:38
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(ja leider, aber wie soll cih es denn anders beschreiben T_T)

Oha ein paaring in nem Action rpg *sich das gerade vorstell* xDDD
uuuh danke freut mich ^^

nach oben springen

#11

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 04.06.2011 21:19
von Aurora • 169 Beiträge

muhahaha zusammen können wir die welt beherrschen >:D oder einfach alle umbringen xD
(wr avatar kennt, wird sich jetzt an asula bei ihrem missglückten flirtversuch erinnern^^)


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#12

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 04.06.2011 21:20
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

oooohhh jaaa... daran erinner ich mich sehr gut

nach oben springen

#13

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 05.06.2011 17:23
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

ich hab noch eine Idee, was sammi angeht: in anbetracht der tatsache, dass sie quasi gegen das gesamte syytem ist, würde ich sie offiziel zur meist gesuchten Person des landes machen wollen. In ordnung?


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#14

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 05.06.2011 17:27
von Aurora • 169 Beiträge

Sammy ist doch bloß ne ganz normale Kopfgeldjägerin, die oft die Seiten gewechselt hat?
aber naja egal, wenn du magst^^ also sagen wir, der Lord hat n so hohes Kopfgeld auf dich ausgesetzt, dass alle dich jagen...(zu der frage warum müssten wir noch nen triftigeren Grund finden... vielleicht weiß sammy etwas, dass keiner wissen darf, doer so aber ist ja eh nciht so wichtig^^)


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#15

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 05.06.2011 17:33
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

och, ich hab schon einen grund, aber ich weiß nicht, ob das nicht doch etwas zu hochtrabend ist...zur not hab ich auch noch plan b...


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#16

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 26.06.2011 17:05
von Aurora • 169 Beiträge

und was für ein Grund wöre das? ode rist das geheim? ;)


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#17

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 27.06.2011 20:28
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

naja, also, der erste(vllt. etwas hochgegriffene) Grund wäre, dass sammis brudel die Fäden der regierung in der hand hält, und sammi auf seiner Seite wissen möchte. wie findest du das?


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#18

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 28.06.2011 16:06
von Aurora • 169 Beiträge

na dann wollen wir den Lord einfach zu deinem Bruder machen? Für mich klingt das cool.. (und nach nem Guten Gund nach spaktakulären Kämofen x333)


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#19

RE: Steckbriefe für Aktion-RPG's

in Action RPG`s 28.06.2011 16:21
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Yuchay^^


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stephenprater
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 4283 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen