#26

RE: Rising

in Action RPG`s 07.07.2011 13:04
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Salome musste erst mal die Lage richtig erfassen, denn normalerweise passierte soetwas nicht. Erst Ithews Stimme holte sie zurück, reflexartig fuhr sie ihre Schwarzen krallen aus und verdichtete den verschwindenten Rest des Nebels um sich. Dann stürzte sie sich auf die Polizisten, die dem Licht am nächsten waren und rief Ithew zu: Töte sie! Die Polizisten eröffneten nun das Feuer, und Salome legte die dichte Finsternis um sich wie eine Kugelsichere Weste, allerdings musste sie diese immer wieder reproduzieren, was ganz schön anstrengend war.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#27

RE: Rising

in Action RPG`s 08.07.2011 12:04
von Aurora • 169 Beiträge

( fuck Yeah! *abrock* das wird geil)

Der Befehl durchfuhr Ithews Körper wie ein Stromschlag. Sofort setzte er sich in Bewegung, doch die Polizisten eröffneten das Feuer. Er duckte sich tief, doch der nebel um ihn herum hatte sich schon gelichtet. Er warf einen kurzen Blick zu Nummer 8 und sprang dann zwischen zwei Polizisten hindurch in die Reihen der Ordungshpter. Wenn sie jetzt weiterballerten, würden sie sich gegenseitig verletzen. Er huschte zwischen ein paar beinen hindurch und kam vor einem höheren Polizisten nach oben. Seine Magie umhüllte die beiden. mit einem schnellen Handgriff lag das herz seines Gegenübers ihm im Mund und er sackte zusammen. Ithew schlug einem anderen, der gerade auf ihn schießen wollte, die Pistole aus der Hand, rollte unter das nöchste Auto und schoss den nächsten Scheinwerfer ab.

(boah voll die aktion x3)


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#28

RE: Rising

in Action RPG`s 08.07.2011 15:40
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Auch Salome war nun eine reine Tötungsmaschine: Sie hatte bereits einen Scheinwerfer und alle nahestehenden Polizisten auf dem Gewissen, als sie ein Auto zum explodieren brachte und einen weiteren Scheinwerfer mitsamt Polizisten ins Jenseits beförderte. Das Licht machte das Mädchen aggressiv und sie packte die Polizisten immer an der Extremität, die am nächsten war. Zwei Polizisten stürmten auf sie zu, Salome duckte sich weg und schnitt ihnen zuerst die Füße ab, sodass sie umfielen und schlitzte ihnen dann die Kehlen auf, ehe die beiden Beamten richtig wussten, was mit ihnen geschah. Dann erst blickte Salome sich richtig um. es gab noch zwei weitere Scheinwerfer und ca. 30 Polizisten, die sich verstörte hinter ihren Wagen duckten und nur noch ab und zu schossen, sich aber langsam zurückzuziehen versuchten. Oh nein, ihr entkommt nicht! Sie bildete einen extrem dichten Klumpen und feuerte daraus geschosse in die Polizei-Front.
Ungefähr zur gleichen Zeit machten sich vier Heckenschützen bereit. Sie zielten genau auf die beiden wütenden Killer. Einer zählte langsam von drei abwärts, während alle vier langsam den Abzug ihrer Gewehre betätigten...


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#29

RE: Rising

in Action RPG`s 08.07.2011 19:45
von Aurora • 169 Beiträge

Ithew kroch gerade untr dem Wagen hervor, als eine dunkle Macht ihn zum explodierne brachte. Er wurde ein paar meter über den Asphalt geschleudert und rappelte sich schnell weder auf. ER merkte, dass Nummer 8 eine größere Gefahr darstellte, als die polizisten. Trotzdem beendete er noch die Leben der fünf Beamten, die zu verschrocken waren, um den Abzug zu ziehen. Die meisten Polizisten hatten das Zeitlichen schon gesegnet. eine kleine Gruppe versteckte sich hinter einem Wagen. Nummer 8 hatte sie schon ins Vesir genommen und Ithew schnitt ihnen hinten den Fluchtweg ab.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#30

RE: Rising

in Action RPG`s 09.07.2011 21:37
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Plötzlich hielt Salome inne. Ihre weibliche Intuition sagte ihr, dass etwas Bedrohliches in der Luft lag. Die Polizisten mussten noch einen Trumpf haben, sonst wären sie noch panischer. Das Mädchen schaute sich um, doch sie konnte nichts entdecken. Doch plötzlich huschte ein Roter Punkt an ihr vorbei. Zuerst war Salome verwirrt, schaltete aber schnell. Nicht schnell genug: Während sie Ithew zuschrie, er solle sich ducken, wurde sie von einem Projektil im Brustbereich erwischt. Zwar prallte die kugel an der dunklen "Panzerung" ab. Aber die Druckwelle war dennoch so gewaltig, dass Salome aufkeuchte und auf die Knie fiel.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#31

RE: Rising

in Action RPG`s 09.07.2011 22:57
von Aurora • 169 Beiträge

Doch anstatt die letzten Überlebenden anzugreifen, roch Nummer 8 etwas, das Ithew nicht wahrnehmen konnte. Er sah zögernd, wie sie sich angstvoll umsah und die Polizisten richteten schon ihre Waffen auf ihn. Doch dann rief ihm Nummer 8 zu und ihm wurde klar, wa slos war. "Scharfschützen", fluchte er und legte sich auf den Boden. Er wurde nicht erwischt, aber was war mit Nummer 8? sie hatte keine Deckung. Er musste sofort zu ihr. Aber auch die restlichen Polizisten stellten ein problem dar. Er huschte zu ihnen und ließ einen schwall seiner Magie für ein paar Sekunden in der Luft stehen. Die meisten sanken zu Boden. So viel Magie konnte er nicht auf einmal freilassen. Er war kurz vorm Zusammenbrechen. Was sollte er tun? Unter dem Auto hervor konnte er Nummer 8 sehen, die in die Knie gegangen war. Scheiße, sie war getroffen! Doch wenn er jetzt zu ihr eilte, würde er sterben. Er hatte auch keine Kraft mehr, um die Scharfschützen zu suchen und auszuschalten. Unsicherheit übermannte Ithew. Was sollte er tun?
Er sammelte seine letzte Kraft, um zu Nummer 8 zu rennen und sie hinter einen WEágen in Deckung zu bringen.

(so jetzt reichts aber ! ich schreib später weiter xP)


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#32

RE: Rising

in Action RPG`s 11.07.2011 21:58
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Salome hyperventilierte(tut sie immer, wenn sie aufgeregt ist). Es war weniger der Schmerz, der ihr zusetzte, sondern eher der Schock, getroffen zu sein. Das war ihr noch nie passiert. Aber langsam bekam sie wieder die Kontrolle über ihre Gedanken und befahl sich immer wieder, normal zu atmen-mit Erfolg. Schließlich blickte sie sich um und stellte fest, dass die Polizisten bewusstlos waren. Dann bemerkte sie Ithew, der unsicher und mit letzter Kraft auf sie zu stolperte. Das Mädchen atmete tief durch. Eigentlich sollte man Kameraden, die in einer schlacht nicht mehr von nutzen waren-und sei es für einen kurzen Moment-zurücklassen. Salome stand langsam auf, ihre Beine waren ganz schön zittrig und suchte mit den Augen nach den roten Punkten. Wie lange sind die betäubt? rief sie Ithew zu und deutete auf die Polizisten.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#33

RE: Rising

in Action RPG`s 12.07.2011 16:28
von Aurora • 169 Beiträge

Ithew staunte nicht schlecht, als Nummer 8 wieder aufstand. Von der Kugel einer Sniper hätte sie doch viel mehr verletz sein müssen?
"Fünf Minuten.", rief er ihr zu und musste kurz darauf feststellen, dass ein roter Punkt auf ihn zukroch. er nahm sich den Leichnahm eines Beamten zur Hand, als Schutz und fragte:
"Was sollen wir jetzt tun?"


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#34

RE: Rising

in Action RPG`s 13.07.2011 23:09
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Salome wankte auf Ithew zu, ihre Beine fühlten sich furchtbar schwer an. Wir bringen die restlichen Autos zum explodieren, dann sind die Beamten weg... Salome erblickte wieder den roten Punkt und verstärkte ihren Panzer, so gut sie konnte und bildete noch eine art kapuze heraus, die sie sich über den Kopf zog. Und die Heckenschützen...meine Kraft reicht nich mehr lange, aus dieser entfernung kann ich sie nicht mehr mit meinen Geschossen erreich- Zwei Kugel schossen wieder auf die Killer zu, mit Mühe wich Salome aus. -en. endete sie. Im Moment war das Mädchen ratlos, mit solchen Situationen hatte sie noch nie zu tun gehabt...-naja, einmal vielleicht-im Moment tendierte sie sogar zur Flucht, auch wenn sie damit ihre Beförderung vergessen konnte.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#35

RE: Rising

in Action RPG`s 14.07.2011 20:43
von Aurora • 169 Beiträge

Ithew schaute sich um. Um sie herum standen etwa 7 Wagen. Dann hörte er die Schüsse und warf sich zur Seite. Das geschoss striff ihn an der Schulter. Wankend und mit einer Hand auf die Wunde pressend merkte er, dass es aussichtslos war.
"Das schaffen wir nicht. Wenn du nciht noch ene geheime Kraft hast, werden wir entweder fliehen oder sterben müssen."


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#36

RE: Rising

in Action RPG`s 15.07.2011 18:42
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Salome nickte langsam, es stimmte, was Ithew sagte. Gut. wir erledigen die Polizisten und verschwinden dann. Dies war die einzige Möglichkeit, die Mission noch halbwegs erfolgreich zu beenden und zu überleben.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#37

RE: Rising

in Action RPG`s 23.07.2011 22:17
von Aurora • 169 Beiträge

Er wies auf die Stelle, wo sich die polizisten geduckt hatten: Ein oder zwei regten sich shcon wieder.
"Ich kann die erledigen, aber danach bin ich zu nichts mehr gut." , sagte er und in dem Moment fragte er sich, ob sie ihn hier liegen lassen würde. Einen solchen eindruck machte sie auf ihn nämlich nicht.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#38

RE: Rising

in Action RPG`s 23.07.2011 22:39
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Nein, ich könnte dich nicht noch mitschleppen. Salome merkte, dass sich zwei bereits regten, schnelle Handlung war angebracht. Sie sah zu den Autos. Wir werden die Autos sprengen, genug zündstoff haben die ja. Salome durchwühlte ihre Taschen, dann wandte sie sich an Ithew. Hast du Feuer? fragte sie trocken und blickte sich schnell noch einmal nach einem roten punkt um.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#39

RE: Rising

in Action RPG`s 24.07.2011 12:24
von Aurora • 169 Beiträge

Ithew schüttelte den Kopf.
"Zur not geht auch eine Pistole. Jedenfalls mpssen wir erstmal in Deckung."
er sprang hinter den Wagen, wo die Polizisten lagen und entriss einer schlaffen Hand die Waffe.
"Hier", er warf sie sammy zu.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#40

RE: Rising

in Action RPG`s 26.07.2011 10:17
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(salome^^°)

Salome nickte und fing die Pistole auf. Sie suchte mit den augen die Stelle, auf der sie gestanden hatte, als sie angeschossen wurde. Komm mit. befahl sie und lief auf die Veranda des Hauses von Herrn Ratsch. Hier müssten wir im toten winkel sein... Schließlich richtete sie die Pistole auf einen Polizeiwagen.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#41

RE: Rising

in Action RPG`s 26.07.2011 19:38
von Aurora • 169 Beiträge

Ithew hoffte, sie hatte recht udn folgte ihr. Er selbst ahtte such ebenfalls eine Pistole geklaut und zielte auf den wagen, um den die Polizisten lagen.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#42

RE: Rising

in Action RPG`s 26.07.2011 22:28
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Sie drückte ab und kurz darauf explodierte ein wagen. (sorry, einzeiler^^)


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#43

RE: Rising

in Action RPG`s 28.07.2011 18:54
von Aurora • 169 Beiträge

(ja mir fällt grad auchn nich mehr ein xP und sammy und salome die namen sind sich so ähnlich ^^')

Ithew ließ vier Wagen explodieren und dann war die munition alle. Aber Salome hatte den Hauptteil auch shcon ind ei Luft gejagt.
"Lass uns verschwinden", zischte er. Er wollte nur noch weg hier.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#44

RE: Rising

in Action RPG`s 28.07.2011 19:09
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Salome nickte. Endlich konnten sie abhauen. Sie hüllte Ithew und sich selbst in einen leichten, dunklen Nebel und dann verschwanden sie in den dunklen Straßen der Stadt.
Nach einer Weile kamen sie im Hauptquartier der organisation an, wo man sie gleich zu ihrem Vorgesetzten zitierte. (in diesem fall kein killer sondern ein Büromensch, der die aufträge verteilt)


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#45

RE: Rising

in Action RPG`s 29.07.2011 09:30
von Aurora • 169 Beiträge

Ithew wurde im Hauptquartier sofort zur Krankenstation gebracht. Die Wund ean der Schulter war nciht weiter schlimm, aber, da er seine ganze Kraft verbracht hatte, musste er mindestens bis zum nächsten morgen dortbleiben und sich ausruhen.
Wo Salome war, wusste er nicht.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#46

RE: Rising

in Action RPG`s 29.07.2011 12:19
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Salome klopfte zaghaft an die Bürotür und wurde sofort eingelassen. vorher atmete sie nochmal tief durch. Nur noch das hier durchstehen und dann könnte sie endlich in ihr Bett. Ihr Vorgesetzter funkelte sie durch seine Brillengläser wütend an. Ich denke, Sie sind mir eine Erklärung schuldig. stellte er ruhig fest. Wir wurden überrascht von Polizisten. Und die haben so ein großes Problem dargestellt? hakte er nach. Nein...an sich nicht. Salome war sichtlich eingeschüchtert von dem Mann vor ihr, der immer recht ungemütlich werden konnte, wenn ihm etwas nicht passte. Und was gab es dann für ein Problem? Sie...wussten über meine Fähigkeit bescheid und hatten...Scheinwerfer dabei. Salome machte eine Pause und fügte hinzu: Und sie hatten Heckenschützen... Der Mann funkelte sie immer noch an. Sir, ich glaube, es gibt bei uns undichte Stellen! Jemand wusste genau über unseren Auftrag bescheid! platzte es plötzlich aus dem Mädchen heraus und ihr Vorgesetzter schaute nun weniger böse als perplex. Er nickte langsam. Wir wreden dass überprüfen...Gehen sie jetzt.
Erleichtert wandte sich Salome zum gehen.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stephenprater
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 4283 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen