#1

Inferna

in Action RPG`s 02.06.2011 22:37
von Aurora • 169 Beiträge

Dies ist das Aktion-RPG, wo eure Charas Säufer verprügeln, sich Drachen stellen oder auch gegeneinander kämpfen. Hierbei sollen euch keine Grenzen gesetzt werden! In euren Post könnt ihr alles heraufbeschwören: von Banditen bis zu Umweltkatastrophen, die unsere Charaktere überstehen müssen.
Natürlich sollte auch eine gewisse Handlung vorhanden sein, aber die kommt von ganz allein ins Spiel.

Für dieses RPG habe ich noch zwei extra Regeln:
1. Euer Chara darf nicht zu stark sein! Unsterblichkeit und Dinge sie Mit-einem-Blick-töten sind zwar cool, aber in Kapfszenen total langweilig!
2. Ihr müsst, wenn ihr einen Chara der anderen angreift, immer die Möglichkeit offen lassen, dass er diesen Angriff abwehrt. (also nicht. "Ich stach ihr ins Herz" sondern: "Ich stieß mein Schwert in Richtung ihres Herzens")
An Non-Charas (alles, was keinen steckbrief hat) kann sich nach belieben Ausgetobt werden^^

An sonsten: VIEL SPAß IM AKTION-RPG!


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#2

RE: Inferna

in Action RPG`s 02.06.2011 23:02
von Lena • 391 Beiträge

Acu war gerade auf achse und suchte nach etwas Action


nach oben springen

#3

RE: Inferna

in Action RPG`s 02.06.2011 23:09
von Aurora • 169 Beiträge

So dieses ist das Szenario. In die Geschehnisse könnt ihr natürlich alle eingreifen, ich setzte nur den Anfangsramen, abe rihr könnt ihn jederzeit ändern.

Die Geschichte spielt in einer Fantasywelt (an neee xD) Das Land das vom Lord über Jahre hinweg vereint und zivilisiert wurde, ist nun im Aufruhr. Die Clans, die nach und nach ihre politische Macht verloren hatten, wollen sich das nciht mehr gefallen lassen und so rebellieren sie gegen den Lord. Beide Seiten haben viele Anhänger. Keiner weiß, was er denken soll und niemandem ist zu vetrauen - vor allem, wenn man sich noch für keine Seite entschieden hat! Zwar hat die Armee des Lord mehr Männer und zu ihr gehören die 7 mächtigsten Wächter des Landes, doch die Rebellen haben ein Artefakt, dass ihnen Macht verleiht (meinetwegen kann es darum gehen, dieses Artefakt zu holen. Is mir piepe ^^). In den Städten ist bereits die Hölle los! Inferna, die Hauptstadt, in der der Lord seinen Hauptsitz hat, wird von den rebellen eingekreist, doch noch ist nichts entschieden...
(Nur weil das RPG jetzt "Inferna" heißt, müssen wir dort natürlich nicht spielen! Mir ist bloß kein besserer name eingefallen^^')

In einem Landstreifen, in dem nur dreiviertel Chaos herrschte, saß Francesco an einem Tresen und bestellte sich einen Wiski.

(mögen die Spiele bgeinnen >:3)


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#4

RE: Inferna

in Action RPG`s 02.06.2011 23:12
von Lena • 391 Beiträge

Acu ging in die nächst beste Bar und bestellte was zu trinken.


nach oben springen

#5

RE: Inferna

in Action RPG`s 02.06.2011 23:20
von Aurora • 169 Beiträge

Francesco setzte gerade sein Glas an, als sich ein schwarzhaariger Typ neben ihn setzte.
"Kannst du deine Vampirität (geiles Wort) nicht besser verstecken? Hier erkennt man dich ja sofort als Rebell!" Er warf einen Blick über sienen Rücken.
"Die Soldaten da drüben gucken dich schon so komisch an..."


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#6

RE: Inferna

in Action RPG`s 02.06.2011 23:28
von Lena • 391 Beiträge

So lang sie nur schauen Acu lächelte
Außerdem soll man nicht leugnem was man ist


nach oben springen

#7

RE: Inferna

in Action RPG`s 02.06.2011 23:36
von Aurora • 169 Beiträge

Francesco verschluckte sich und prustete.
"Du bist ja witzig! Wenn ich die einstellung hätte, würden die mich alle umbirngen!"

In diesem Moment tippte ein hochgewachsener Mann dem Vampir auf die Schulter.
"Vampirrebellen sind hier nich willkommen!", lallte er. Es musste ein Dorfbewohner sein. offensichtlich ein Schmied. An seinem Gürtel hing griffbereit ein großer Schmiedehammer.
Francesco wollte das Problem auf diplomatischem Wege lösen (haha das ich nciht lache ;D)
"Wieso? Dank ihm hast du arbeit?" Das war natürlich mehr als dämlich und der Schmied machte sich zum Angriff bereit...


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#8

RE: Inferna

in Action RPG`s 02.06.2011 23:42
von Lena • 391 Beiträge

Acu drehte sich rum. Ich habe doch gar nichts getan
er lächelte. Er würde nicht anfangen zu kämpfen.
Verteidigen ja aber als erstes Angreifen nöö.


nach oben springen

#9

RE: Inferna

in Action RPG`s 03.06.2011 00:47
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(bevor ich einsteige: wie ist das mit nem Chara, der zwar unsterblich ist, aber dennoch limits hat? also zum bsp. wird ihm/ihr ins Herz gestochen, woraufhin er/sie zwar nicht sterben kann, aber sich quasi zur Heilung körperlich zurückentwickelt und für eine Weile außer gefecht gesetzt wird?)


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#10

RE: Inferna

in Action RPG`s 03.06.2011 11:23
von Aurora • 169 Beiträge

(solange man ihn verletzten kann, ihn außer Gefecht setzten kann, ist es okay. Er sollte auch Schwerzen fühlen können, sonst macht es uns keinen Spaß ;DDD)

"Hör mal!" Der Schmied packte sich den Vampir am Kragen und hob ihn vom Barhocker.
"Wegen Ärschen wie dir ist mein Haus abgebrantt!" (sry mir fällt grad nix bessres ein^^')
Francesco fragte sich wie er einem so kräftigen Kerl ohne Waffe etwas anhaben konnte. Sein Schwert lag ungünstiger Weise in dem Zimmer, dass er sich hier bestellt hatte. Er wollte dem Vampir helfen, denn der erschien ordentlich mächtig. Und einen solchen Kerl konnte Francesco auf seiner Reise vieleicht gebrauchen.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#11

RE: Inferna

in Action RPG`s 03.06.2011 11:44
von Lena • 391 Beiträge

Acu grinste. Na dann solltest du dir ein neues bauen
na komm greif schon an dachte er und lächelte weiterhin.
Er hatte gerade wirklich Lust jemanden eins rüber zu ziehen.


nach oben springen

#12

RE: Inferna

in Action RPG`s 03.06.2011 11:47
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(wohin soll der stecki? ich steig jetz ein, wenn nötig mach ich dann noch einen^^)

Die Tür zur Bar sprang auf, und hereingeplatzt kam eine Hochgewachsene(1.90m), Durch einen weiten, schwarzen mantel verhüllte Gestalt. Sie trug schwarze Lederhandschuhe und die Kapuze war tief ins Gesicht gezogen. Auf dem Rücken trug sie einen Rucksack und eine Längliche, schmale Tasche. Ignorant lief sie auf den Tresen zu und setzte sich auf den Barhocker. Der Vampir ging sie nichts an und seine streitereien ebenso wenig. Sie schaute sich kurz um, erblickte die Wachen und wandte sich dann an den Barkeeper. Sie zeigte ihm eine 2 mit den Fingern und sofort bekam sie ein Glas Wodka. Allerdings wurde sie hellhörig, als der Vampir anfing, zu provozieren.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#13

RE: Inferna

in Action RPG`s 03.06.2011 12:37
von Aurora • 169 Beiträge

(unter "aktion-Rpg's findest du auch den thread mit den steckis)

(hey wieso achtet die nich auf Francvesco?? xD )

Francesco wollte grade sienen Mudn aufmachen, um irgenwie noch etwas zu retten, doch der Schmied schluig bereite mit seiner Prange von Faust zu.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#14

RE: Inferna

in Action RPG`s 03.06.2011 12:39
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Die Gestalt setzte das Glas an und nahm einen Schluck, dann setzte sie ab und seufzte. Männer sind so primitiv...
(Zu jung für sie^^)


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#15

RE: Inferna

in Action RPG`s 03.06.2011 13:19
von Aurora • 169 Beiträge

(darum geht's doch nicht! xD)

Francesco sah zu, wie sich der Vampir mit dem Schmied kabbelte. Es war klar, dass der Smied keine Chance hatte, doch Francesco war neugierig, was für Fähigkeiten der finstere Kerl hatte. Nun setzte sich auch noch eine verhüllte Dame an den Tresen. Francesco verdehte die Augen, drehte sich zurück zuum Tresen und bestellte einen Scotch. Wieso traf er hier mitten auf dem Land auf solche Gestalten? Nun ja. Solange keiner hier erkannte, dass er zu diesem Clan gehörte, war er sicher. (Kann mir mal jemand nen Namensvorschlag für Francescos Clan geben? Bitte?)


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#16

RE: Inferna

in Action RPG`s 04.06.2011 18:41
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Shira war mal wieder "etwas" herumgelaufen und das einzigste gebäude das gerade vor ihr auftauchte war eien Bar. Na das kann ja lustig werden... dachte sie sich und trat ein.

nach oben springen

#17

RE: Inferna

in Action RPG`s 04.06.2011 19:10
von Aurora • 169 Beiträge

Francesco wandte sich vom Vampir ab und schaute zum Eingang. Dort stand ein ungewöhnlich schönes Mädchen in viel zu kanppen Klamotten (xD ich musste einfach nad em Bild gehen xD). Francesco sah gleich dieses Blitzen in ihren Augen, das sihm allzu bekannt war und das er doch nciht richtig einordnen konnte. Er schritt auf sie zu.
"Ihr solltet am besten wieder gehen. hier bricht gleich eine prügelei los."
Er deutete auf den Vampir. Um ihn herum wurde es auch immer unruhiger denn die Frage >>Rebell, oder nicht<< schlug den angetrunkenen Genossen aufs Gemüt.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#18

RE: Inferna

in Action RPG`s 04.06.2011 19:19
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(das nimmt dir doch auch keiner übel xDDD)
Kaum war sie eingetreten schon kam jemand auf sie zu. Shira kam sich etwas blöd vor, denn bisher hatte sich doch jeder einen Dreck drum geschert, als ihr zu helfen. Entschuldigung, aber ich habe gelernt auf mich selbst aufzupassen meinte sie nur flüchtig zu ihm.

nach oben springen

#19

RE: Inferna

in Action RPG`s 04.06.2011 21:12
von Aurora • 169 Beiträge

In ihrer Stimme lag etwas bestimmtes und, obwohl es ihm widerstrebte, glaubte Francesco ihr aufs Wort.
"Wie du meinst. Ich wollte dich nur warnen."
Er wusste nicht, wie er es ausdrücken sollte, doch er suchte noch immer nach Weggefährten. Den Vampir konnte er vorerst vergessen und die finstere Dame am Tresen hielt ihn wahrscheinlich so wieso für einen schwächling. So erkundigte sich Francesco nur zurückhalten, was das junge Mädchen denn hie rher gefürht hatte.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#20

RE: Inferna

in Action RPG`s 04.06.2011 21:16
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Sie schaute ihn komisch an, aber das ging schnell vorrüber. Schon in ordnung, du hast es nur gut gemeint meinte sie shcließlich und irgendwie kam ihr die schwarzue Person am Tresen bekannt vor. Tschuldigung aner wissen sie wer diese Person dort ist? nfragte sie ihn dennoc einfach. Vieleicht war es ja auch das beste.

nach oben springen

#21

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 11:13
von Aurora • 169 Beiträge

Als sie so merkwürdig reagierte, tippte Francesco sofort auf Flüchling. Jertzt wurde ihm auch klar, woher er dieses Blitzen in ihren Augen kannte. Entweder war sie ein Dämon, von einem besessen oder hatte zumindest einen in sich. Jede dieser Drei Optionen war in seinem Clan vertreten. Er mochte den gedanken zwar nicht, dass dieses Mädchen warscheinlich gar kein Mädchen war, trotzdem antwortete er weiterhin freundlich:
"Die Dame ist ebenfalls gerade erst angekommen. Ich weiß nicht, wer sie ist."


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#22

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 12:38
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Ihr kam diese Person einfach zu bekannt vor, aber wenn er nicht wusste wer sie war, dann brachte es nicht viel. Dennoch danke... meinte Shira zu ihm. Ich mag diese Typen nicht, für meinen Geschmack weiß er zu viel.... knurrte Uyubar per telepathie zu Shira. (ja ich sag mal farbig und kursiv ist wenn sie per Telepathie reden xD) Du magst doch eh niemanden den du nicht kennst! Dennoch hast du recht... er weiß mehr als man denkt.... meinte sie nachdenklich zu Uyubar. Naja wenigstens sieht man das Siegel nicht.

nach oben springen

#23

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 15:37
von Aurora • 169 Beiträge

(warte mal kurz ich checks grad nich: habt ihr etwa grade per telepathie rausgefunden, war francesco gedahct hat?? eyyy xD WTF?)

"Hm." Francesco merkte, dass er für sie nur eine lächerliche Randfigur war. Klar, für einen Dämon war er sicherlich nur ein Schwächling. /Gut/, dachte Francesco, /also kann der Dämon meine Familie noch nicht kennen. Ansonsten würde er sicher anders reagieren.../ Francesco ließ von dem Mädchen ab und beschloss, seine Sachen aus seinem Zimmer zu holen. Er merkte, dass sich hier etwas anbahnte. Und wenn dieser Laden hier in die Luft flog, wollte er nicht noch sein Hab und Gut holen müssen.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#24

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 15:45
von Lena • 391 Beiträge

Nachdem der "streit" geklärt war. Stand Acu auf und ging aus der Bar heraus.


nach oben springen

#25

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 15:46
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(hehe telepathie is ja so zu sagen reden per gedanken, joaaa und Uyubar traut eh niemanden über den Weg xD Und so gesehen.. jap haben wir xD)

Shira lehnte sich an eine Wand, sie wollte nicht in das Getümmel, voraallem wenn es so angespannt war. Darf ich ihm hinterher laufen? Mach was du willst, hauptsache du legst du legst den Ladne hier nicht in Shcutt und Asche.... meinte sie genervt, eh Uyubar sie weiter nevte. So erschien Uyubar in seiner Kleinsten Form von 20cm Schulterhöhe und lief durc die Mengen Francesco hinterher, natürlich unauffällig versteht sich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stephenprater
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 4283 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen