#76

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 18:27
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Gut, wenn du meinst... Sie las sich den Brif durch, ein neuer auftrag. Im Umschlag lag noch ein kleines Bonbon, eine Anzahlung von 1000(währung?). Hm... Shira?


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#77

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 18:29
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Shira schaute auf als Sammi fragend ihren Namen nannte Was ist denn Sammi? fragte sie sie.

nach oben springen

#78

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 18:35
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Du hast doch sicher Lust, mit nach Inferna zu kommen, oder? fragte sie mit einem bezauberndem lächeln. In Inferna war ich nun schon fünfzig Jahre nicht mehr...ob mich dort noch jemand kennt?


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#79

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 18:39
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Shira grinste Nein weißt du hab ich nicht. Immerhin bin ja eine sooooo beschäftigte Person scherzte sie rum, was also soviel wie "ja klar komm ich mit" hieß.

nach oben springen

#80

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 18:44
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Super. Aber arbeite an deinem sarkasmus. antwortete sammi. Damals wurde sie aus Inferna verbannt, und das war das erste mal gewesen, dass sie sich an soetwas hielt. Aber nun würde sie zurückkehren und wurde gleichzeitig dafür bezahlt, bloß anwesend zu sein.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#81

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 18:50
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Du bist immer noch ganz die alte meinte Shira und jetzt grinste sie nicht mehr sondern lächelte nur.

nach oben springen

#82

RE: Inferna

in Action RPG`s 13.06.2011 20:00
von Aurora • 169 Beiträge

(uhh auf nach inferna *_* denikt daran, dass ihr durch den ring an Rebellen müsst, der die stadt umgibt. Randinfos: die stadt liegt in einem Tal und ist echt rieesig :3)
(Ich würd zwar auch Drake jetzt spielen, aber ich mach erstmal mit Francesco weiter. Aber, wenn die Gelegenheit kommt, werdet ihr sicher auch Drake mal wieder sehen ;) )
Drake ließ sich erschöpft auf den Hintern fallen, mitten auf der Straße, und schaute wehmütig der dunklen Gestalt nach. Er kicherte. "von deinem Potential hat sie gesagt..."
Ein Mann in Grün erschien neben Drake. "Ach hier bist du, was hast du nur gemacht?"
Drake schaute seinem kameraden an. "Ich ähm.. na ist eigentlich etgal..." noch einmal warf er einen Blick zu Sammy. "Sag mal, kannst du vielleicht dafür sorgen, dass man diese Sammy nicht mehr so jagt?"
Der Junge in Grün lachte. "Hats du ne Ahnung, wieviel auf sie ausgesetzt ist?!"
Drake murmelte etwas. "Dann sag doch zumindest B bescheid..." Wieder lachte der Junge. "B wird sich schon nciht an jemandem wie ihr vergreifen. Und jetzt steh auf! Du kannst es ihm ja selbst sagen!" [B ist der gefühlsloseste und vor allem tödlichste Magier/assassine des Lords.]


Francesco wurde es allmählich zu bunt. "Lass und hier raus gehen.", forderte er den Dämon freundlich auf, wich einer Flasche gekonnt aus und schritt aus der Bar. Irgendwie war Uyubar ihm sympathisch. :3


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#83

RE: Inferna

in Action RPG`s 13.06.2011 20:38
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(ah, okay^^ machbar)

Sammi funkelte Shira böse an. hast du gerade "alt" gesagt? fragte sie gereizt. Dann wurde sie wieder normal, was mit Drake passierte, nahm sie gar nicht wahr, für sie war er nur ein weiteres kind, welches auf sie angesetzt gewesen war, wenn auch ein vielversprechendes. Gut...ich möchte heute noch aufbrechen. sagte sie zu Shira. Es würde 3 Tage dauern, abseits der Wege zu reisen, mit dem Reichszug nur einen. Jedenfalls sollte sie innerhalb einer Woche in dem Gasthaus "Zum Trunkenkelch" auffindbar sein. Diese Spelunke war bekannt für gutes Bier, dunkle Machenschaften und viele dubiose Gestalten.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#84

RE: Inferna

in Action RPG`s 13.06.2011 21:38
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(UUUUh, also.. okeeeey XDD Und hilfe sympathis O_o xD)

Tschuldige Sammi meinte Shira entschuldigend Heute noch aufbrechen... gut ich dneke das ist machbar gab sie noch nachdeklcih zurück.
Uyubar fand diese nette Aufforderung, nahc allem was er getan hat, sehr gruselig. Dennoch war er seiner Meinung, auch wenn er es nicht zugeben wollte Ausnahmsweise bin ich da deiner Meinung, abe rbild dir bloß nichts drauf ein knurrte er noch, eh er mit ihm aus der Bar ging.

nach oben springen

#85

RE: Inferna

in Action RPG`s 13.06.2011 22:16
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

schon gut. Hast du alles beisammen? fragte Sammi. Sie schaute selbst noch einmal in ihren Rucksack, und stellte fest, dass ihr Vorrat an Wodka zur Neige ging.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#86

RE: Inferna

in Action RPG`s 14.06.2011 18:09
von Aurora • 169 Beiträge

(äähmm whut?)

Francesco freute sich. Der Dämon war hja TATSÄCHLICH nicht böse! U(nd es war auch mit ihm zu reden. Und wie er vermutete, reagierte der Dämon einfach nur, wie man ihm begegnete. War man nett, war der Dämln folglich auch nett. zumindest relativ.
Francesco trat nach draußen und wartete auf den Dämon. Er Fragte sich, wie die große Versoin des Wesens durch die Tür passen sollte (^^)


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#87

RE: Inferna

in Action RPG`s 14.06.2011 18:16
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(nein nein schon oki xD)

Naja, ich reise für gewöhnlich imme rmit leichtem Gepäck, das einzige was fehlt ist Uyubar meinte Shira schulterzuckend.
Als Uyubar vor der Tür stand zog er kurz eine Fleppe, aber wurde dann wesentlich kleiner (Hundegröße) und spazierte gemütlich durch die Tür. Dann Aufwiedersehen, ich muss nähmlich jetzt gehen. Es sei denn du hälst mich irgendwie davon ab... meinte er noch eh er Francesco den Rücken zuwand.

nach oben springen

#88

RE: Inferna

in Action RPG`s 14.06.2011 20:21
von Aurora • 169 Beiträge

(huh:'( nein geh nicht! )

"Dääh.." /Bist du bescheuert? dann stünde ich ja wieder ganz am anfang!/ , ging es Francesco durch den Kopf und shcon verlor er wieder siene mühsehlig erkämpfte Freundlichkeit.
"wo willst du denn hin?" Und da erblickte er dieses Mädchen. "Ahj du musst ja mit ihr..."
Er überlegte, ob es irgendeine Ausrede gab, die beiden zu begleiten...

(Francesco istn ziemlicher ignorant, dass er sammy noch nicht bemerkt hat, entschuldigt xD)


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#89

RE: Inferna

in Action RPG`s 14.06.2011 20:55
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(hehe, ich geb dir eine chance indem ich etwas länger bei dir verweil xD Ein Ignorant.. *schmunzel* das wird ja ne bunte Truppe xD)

Uyubar drehte sich wieder zu Francesco um Ja komischer weise bin ich an sie gebunden meinte er zu ihm,aber stellte dennoch eine Frage Was ist eigentlich auf deinem Schwert?Es interessiert mich noch immer.


zuletzt bearbeitet 14.06.2011 20:56 | nach oben springen

#90

RE: Inferna

in Action RPG`s 15.06.2011 18:25
von Aurora • 169 Beiträge

Francesco wurde nervös und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ach naja ist halt ein ganz normales Schwert..." Und dann mit einem unglaublich schlechtem Pokerface (xDD) "Wieso interessiert dich denn so ein dummes Schwert?"


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#91

RE: Inferna

in Action RPG`s 15.06.2011 18:34
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Uyubar musste grinsen Och naja ich habe nur so komisches Zeugs drauf gesehen, aber konnte es nicht richtig erkennen meinte er zu Francesco, welcher irgendwie nicht so wirklich gut lügen konnte, aber Uyubar hatte schon schlechtere gesehen.

nach oben springen

#92

RE: Inferna

in Action RPG`s 15.06.2011 19:56
von Aurora • 169 Beiträge

(hahahah xD 'welcher IRGENDWIE nicht so gut...' omg ich schmeiß mich weg x'DDD)

"Ach was...", Francesco suchte nach einem Ausweg aus dieser Frage und entdeckte endlich Sammy. Die Dunkle Gestalt stand zu nah an Shira dran, um ein Feind zu sein. Zumindest von Shira. Ob sie auch Francesvco so gesinnt war, war fraglich. Er wusste nicht, wie er ihr grüßen sollte. dann brachte er einfach nur ein "Hallo." hervor.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#93

RE: Inferna

in Action RPG`s 15.06.2011 20:09
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(jaaa xD)

Uyubar schmunzelte, aber sagte nichts wieter.
Shira hörte ein "Hallo" und drehte sich somit in die Richtung aus der es kam Ähm.. hallo?

nach oben springen

#94

RE: Inferna

in Action RPG`s 15.06.2011 21:41
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

sammi vernahm ein zaghaftes "hallo" und wandte sich der Richtung des geräusches zu. vor ihr stand ein etwa 16-jähriger Junge, der so wirkte, als hätte er seinen Platz in der welt noch nicht gefunden. Sie musterte ihn weiter, schließlich ruhte ihr Blick auf dem Schwert. Dann lächelte sie ihn an und grüßte freundlich zurück. Hi. Dann flüsterte sie Shira zu: Bild ich mir das nur ein, oder starrt er dich an?


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#95

RE: Inferna

in Action RPG`s 16.06.2011 16:58
von Aurora • 169 Beiträge

(sammy du arsch xD)
Francesco fasste sich.
"Ich habe mit deinem Dämon geredet. Ich bin auf dem Weg nach Inferna (muhahahaha.. RACHEEEEE) und suche Wegbegleitung." Er warf einen Blick auf Sammy. "habt ihr etwas anderes vor, oder wollt ihr mich eventuell begleiten?"


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#96

RE: Inferna

in Action RPG`s 16.06.2011 21:59
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Shira hörte Francesco zu und meinte dann so Ah... Du hast mit Uyubar geredet... er war sicher so freundlich wie immer..? fragte sie ironisch, aber was Inferna anging war mehr Sammy`s Entscheidung, immerhin begleitete sie sie nur.

nach oben springen

#97

RE: Inferna

in Action RPG`s 17.06.2011 08:23
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Sammi musterte den Jungen noch einmal abschätzend. So wie er aussah, war er sicher nur ein Klotz am Bein. Aber Sammi sah eine Chance, hier einen gewinn herauszuschlagen. Sie lächelte Francesco charmant an und antwortete: Nun, wenn ihr Begleitschutz wünscht, gegen ein geringes entgelt sehr gern.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#98

RE: Inferna

in Action RPG`s 17.06.2011 17:20
von Aurora • 169 Beiträge

Francesco zuckte mit den Schultern. Er war auf einer Reise, in der Geld keine Rolle spielte. Er ging auf das miese Lächeln der dunklen Dame ein und wurde geschäftlich.
"Fünf (Währung? äähmm ..Notlösung: San ^^') Sans pro Tag. Ich möchte das Tal in drei Tagen erreicht haben. Ich bezahle im Vorraus."
Er reichte der Dame eine Hand voll münzen, wiel sie offensichtlich die Anführerin war.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#99

RE: Inferna

in Action RPG`s 17.06.2011 18:58
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

So wie es aussah, machte Sammi noch immer aus allem Profit. Es ist Shira noch immer ein Rätsel wie sie das in jeder erdenklcihen Situation hinbekommt, auch wenn es hier nicht schwer war.
Inzwischen kam auch Uyubar wieder zurück und setzte sich neben Shira. Er wollte das Gespräch nicht stören, auch wenn er Lust dazu hatte.

nach oben springen

#100

RE: Inferna

in Action RPG`s 18.06.2011 12:00
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(hm...1 san gleich 2 euro?)

Sammi betrachtete die Münzen prüfend. Wenn du noch eine Flasche hochprozentigen Wodka drauflegst, bin ich dabei. antworte Sammi, wieder mit einem charmanten lächeln.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stephenprater
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 4283 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen