#51

RE: Inferna

in Action RPG`s 06.06.2011 21:16
von Aurora • 169 Beiträge

(huh, die armen Wachen :'| ich würd sagen, mit francesco und dem dämon posten wir wieder, wenn die kämpfe vorbei sind. sonst ist es zu viel des guten^^)

Und schon vielen sie, die Schüsse. Drake hatte in seinem Leben vielleicht drei mal mit Handfeuerwaffen zu tun gehabt, doch ihr Grundprinzip war ihm durchaus bekannt: Sie waren schnell, durchdrangen Rüstungen und waren vor allem tödlich. Aber auf sein Schwert konnte er sich verlassen. (nee der stirbt jetz nich so schnell >:D )
Er hielt es senkreckt vor sich, die breite Seite zu sammy, sodass er eine ellenbreite Abwehr hatte. Daran prallten die Kugeln ab. Er sah nach, ob sein schwert schaden genommen hatte, doch , da sie soziemlich die Mitte getroffen hatten, waren nur winzige Kratzer zu sehen. Er musste aufpassen, dass sie nciht die Kante seines Schwertes erwischte.
Schon schwang er nach vorne, sien Schwert noch immer schützend vor sich gehalten und lief auf Sammy zu.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#52

RE: Inferna

in Action RPG`s 07.06.2011 13:06
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Aha. sein schwert ist also Stabil... Als Drake auf sie zu kam verharrte sie zuerst, um seine Geschwindigkeit zu testen, schießen hätte eh nicht viel genützt, da er mit seinem Schwert blockte. Im letzten Moment wich sie aus, in dem sie einfach einen Schritt zur seite ging und richtete ihre Waffe auf den nun ihr zugewandten Rücken des gegners. Wiederfeuerte sie dreimal, gezielt auf Herz, Lunge und nieren.

Die anderen wachen waren zuerst völlig perplex, doch dann lachten sie wieder. Du solltest nicht vergessen, dass wir zu sechst sind! rief eine spöttisch, und merkte dabei nicht, wie sich der von Shira in die Mangel genommene Kamerad vor schmerzen wandt.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#53

RE: Inferna

in Action RPG`s 07.06.2011 14:39
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(Tja damit müssen die Wachen rechnen wenn sie so blöd kommen xDD *muhahahaha*)

Wie immer achteten sie nur auf die uninteressanten Dinge und nicht auf die wichtigen. Das war so typisch für diese Wachen. Das habe ich nich vergessen, dennoch solltet ihr auch auf eure Kammeraden achten. Ich weiß nähmlich nicht ob dieser hier sich gerade wohl fühlt sie drückte der Wache die kLinge noch näher an die Kehle, würde sie weiter gehen, dann würde das Schwert sein Fleisch zerschneiden.

nach oben springen

#54

RE: Inferna

in Action RPG`s 07.06.2011 17:23
von Aurora • 169 Beiträge

(oh shit das war fies, ich glaub, jetzt hilft ihm nur noch Glück^^)
Als Sammy einen Schritt zur seite tat, war Drake für einen Moment so geschockt, dasse r über seine eigenen Beine stolperte. Er fiel, die Kugeln flogen über ihn hinweg (haha xD) und er roltle sich ab. Nun etwa 2 Meter von ihr entfernt starrte e rsie an. /Das war knapp!/ Jetzt war sie aber in seiner Reichweite, er kam nach oben, machte einen Ausfallschritt und schlug mit seinem Schwert zu.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#55

RE: Inferna

in Action RPG`s 07.06.2011 20:08
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Die wachen wurden Ernst und ihre mienen verfinsterten sich. Der kerl, der von Shira festgehalten wurde grinste matt. Glaubst du wirklich, dass sie das abhält? fragte der bedrohte kerl. so waren sie ausgebildet worden. war ein Kamerad unrettbar oder verloren, sollten sie diesen einfach ignorieren. Sie klapperten mit ihren Schwertern und richteten sie auf Shira.

Als sammi so von ihm angestarrt wurde, erinnerte sie das an etwas...allgemein fragte sie sich immer noch, woher sie diesen Drake kannte. natürlich war er allgemein bekannt, das bild des in Pink gekleideten Hühnen, der in den Diensten des Lords steht, aber ihr kam es vor, als ob sie ihn persönlich kennen würde. Durch diese ablenkeung reagierte sie verzögert und bekam eine Schramme im Gesicht ab, bevor sie nach hinten sprang und zum stehen kam. Du hast Glück, Junge... warf sie Drake entgegen und musterte ihn. Vielleicht...aber er ist doch...schwul Hatten wir mal was miteinander? fragte sie direkt, wohl wissend, dass das eigentlich nicht sein konnte.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#56

RE: Inferna

in Action RPG`s 07.06.2011 20:27
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Ach stimmt ja... euch interessiert es nicht die Bohne ob euer Freund vor euen Augen stirbt oder nicht! Shira grinste obwohl die Situation nicht sonderlich prikelnd war. Naja wenigstens wirds lustig meinte sie noch grinsend eh sie das Leben der einen Wache einfach beendete und sich dann um die anderen kümmerte Da warens nur noch 5...

nach oben springen

#57

RE: Inferna

in Action RPG`s 07.06.2011 20:39
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Leblos sank der Körper der wache zu Boden. Kurz herrschte eine Totenstille in der bar, dann breitete sich wie ein kleines feuer getuschel aus, schließlich schwoll es an, und explodierte in einer wilden Schlägerei, in der jeder Freund noch feind zu unterscheiden waren. Drei der wachen wurden darin verwickelt, die anderen zwei kümmerten sich nun um Shira. Die eine ging brüllend auf das Mädchen los, während die andere von der seite angriff.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#58

RE: Inferna

in Action RPG`s 07.06.2011 20:44
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Und immer wieder zeigte sich das 2 schwerter besser als ein und handlicher als 3 waren. So konnte sie beide Angriffe blocken und den Moment der Unachtsamkeit nutzen um die beiden von einander besser zu trennen oder einen von beiden zu verwundne und somit erstmal nur vom hals halten.

nach oben springen

#59

RE: Inferna

in Action RPG`s 07.06.2011 20:52
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

die eine Wache bekam Shiras Schwert zwischen die Rippen und sackte zusammen, während die andere in dem Tumult unter ging. Schließlich reichte es dem Barkeeper, der bisher alles geduldig mit angesehen hatte, aber das ging zu weit. Eine kleinere Prügelei gab es hier öfters, aber wenigstens ging dann nicht alles zu Bruch, wie es jetzt der fall war. er holte ein gewehr hervor, was unter dem tresen versteckt gewesen war, und schoss damit einmal in die Luft. Alle zuckten zusammen, aber dann ging es weiter. Schließlich schoss er noch zweimal, und das gewehr war sehr Laut.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#60

RE: Inferna

in Action RPG`s 07.06.2011 20:57
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Shira steckte ihr eines Schwert weg und sie sah sich um, aber das Gewehr ging ihr total auf die Nerven. Uyubar muss es wohl allein in der Bar aushalten wenn bei dem Schieß Ding nicht gleich die Munition alle ist! Dachte sie sich.

nach oben springen

#61

RE: Inferna

in Action RPG`s 07.06.2011 21:22
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

JETZT REICHTS ABER MAL!! brüllte der wütende Barkeeper, der mit einem Fuf auf dem tresen stand. ES IST JA SCHON GENUG; DASS ICH ALLERLEI GESINDEL BEWIRTE; GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEN WACHEN!! ABER DAS er hob eine zerbrochene flasche seines besten Whiskys und warf sie in die menge. GEHT ZU WEIT!


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#62

RE: Inferna

in Action RPG`s 07.06.2011 21:27
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Okey... zerbrochene Flaschen, ich hab keine lust hier noch Verletzungen ab zu bekommen... dachte sie sich und lief zu Ausgang Adios! meinte sie noch flüchte eh sie wirklich ging. Viel Spaß Uyubar sagte sie noch per Telepathie zu ihm.

nach oben springen

#63

RE: Inferna

in Action RPG`s 08.06.2011 17:09
von Aurora • 169 Beiträge

(mach die wachen nich so runter xD)

Für einen Moment starrte Drake die dunkle Gestalt an. Zu realisieren, was sie gerade gesagt hatte, fiel ihm ziemlich schwer. Aber dann verfiel er in schallendes Gelächter.
"PFF HAHAHAHA..." Er hiel suich den Bauch und krümmte sich. Als ihm die Luft ausging, fasste er sich, schaute ihr ernst entgegen... und prustete gleich nochmal los:
"khahahaha....Junge Frau, ich... Bei allem Respekt... *kicher* ... Nicht nur, dass... ahha.. ich glaubs ja nicht..." Nun endlich hielt er die Luft an. Offensichtlich schien sie die Frage WIRKLICH ernst gemeint zu haben! Das machte ihn nachdenklich... Schließlich sagte er:
"Ich vielleicht nicht so alt wie sie, - nein das nun wirklich nicht - aber ich habe auch ein paar Jährchen auf meinem Buckel. Ich bilde mir ein.. in blasser Erinnerung..."


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#64

RE: Inferna

in Action RPG`s 08.06.2011 21:43
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Sammi kicherte kurz mit, es erleichterte sie ein wenig. dann wurde sie wieder ernst. Dann...kann ich dich ja ohne bedenken...töten. sagte sie kühl und zielte auf seinen Kopf.
(hehe, sorry^^)


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#65

RE: Inferna

in Action RPG`s 09.06.2011 18:42
von Aurora • 169 Beiträge

"Ach was, du hättest mich auch so getötet. Oder es zumindest versucht."
Sein Schwert schnellte herum, er hob seine Linke, um seinen Kopf zu schützten, wobei er ein kleines magieschild erschuf und griff an.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#66

RE: Inferna

in Action RPG`s 09.06.2011 21:13
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Sammi wich galant nach hinten aus, entkam aber nur knapp. Mit der kleinen komme ich nicht weit. Vielleicht sollte ich Drake doch ein wenig ernster nehmen...aber Magie möchte ich nicht anwenden... Vielleicht auch nicht. entgegnete sie. Ehrlich, Junge, ich habe es nicht nötig, jeden, der hinter mir her ist, zu töten. fügte sie hinzu. Aber du hast mich nun mal heraus gefordert. Und mit diesen Worten ließ sie ihre Pistole ihn ihre manteltasche gleiten. Es sah aus, als würde sie sich abwenden...


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#67

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 15:23
von Aurora • 169 Beiträge

Drake verfehlte sie. Ihre Wort ließen ihn stocken. Plötzlich kam sie ihm gar nicht mehr so finster vor. Das und ihre vorherige Frage änderten sein Bild von ihr völlig. Er hielt ihnne und fragte sich, ob sie nun einfach gehen würde. Wenn, würde er ihr nichts mehr tun. Andernfalls musste er wohl ode rüber doch angreifen.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#68

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 16:40
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Sie wirbelte blitzschnell herum und zielte auf Drakes Kopf. Schließlich drückte sie ab. Aber das einzige, was kam war ein klicken und ein kleines Fähnchen, das aus dem Lauf der Pistole ragte und auf dem stand: "Ätsch" mit einem zunge rausstreckenden Smiley. Sammi lächelte Drake an. Du bist ganz schön edelmütig... Sie steckte die Pistole wieder ein und nahm ihr Gepäck auf. Vielleicht...schaffst du es, mich zu schnappen, wenn du...noch 20 Jahre weiter trainierst. sagte sie beiläufig und sah sich nach Shira um. Aber sei dir immer bewusst, wer der eigentliche Feind ist, der Leid verursacht. fügte sie hinzu.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#69

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 17:18
von Aurora • 169 Beiträge

(*schnief und träne im auge wegwisch*)

Drakes Gesichtszüge entgeiteten ihm und erstarrte ihr nach.
"Aber wer ist der eigentliche Feind? Wer verursacht das Leid?", rief er ihr nach.

(huh:'( ich wünschte, er wäre ein richtiger Chara, dann würd ich ihn ab jetz dich begleiten bzw. verfolgen lassen *__* )


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#70

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 17:24
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(mach doch, ich hab kein problem damit^^ ich wollte sowieso fragen, ob ich noch nen zweitchara haben darf...
und so hochtrabend ist die rede auch wieder nicht...)

Sammi erblickte Shira und lief zu ihr, hielt aber kurz inne, als sie Drakes Frage hörte. Ich denke, dass jemand von deinem Potenzial das früher oder später selbst erkennt. antwortete sie und wandte sich nun entgültig ab.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

zuletzt bearbeitet 10.06.2011 17:25 | nach oben springen

#71

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 17:36
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Shira erkennt von wietem Sammi und seufzte na hat sie den Typen umgebrahct oder leben lassen? fragte sie sich selbst. Uyubar würde schon klar kommen, wenn nicht... dan wüsste es sie es früh genug.

(ach ja noch ne Info: Da von Shiras und Uyubars Leben ja zusammenhängt und sie so von einander abhängig sind, übertragen sich auch die Verletzungen automatisch auf den Anderen, aber man kann diese auch auf sich nehmen, so lange wie man es aushält xD)


zuletzt bearbeitet 10.06.2011 17:36 | nach oben springen

#72

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 17:52
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

sammi kam gemächlich auf Shira zu, sie seufzte. Kinder können manchmal so naiv sein... gab sie von sich, ehe sie sich Shira voll und ganz widmete. Was ist da drinn passiert? fragte sie, es hatte ganz schön gekracht.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#73

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 17:58
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Kinder? Dann wäre ich ja auch ziemlich anstrengend sie musste grinsen und kam dann auf Sammis eigentliche frage zurück Die Wachen ahben sich mal wieder wie immer verhalten... kalt, rücksichslos, allgemein: Schweine sie schaute erst genervt aber dann musste sie wieder grinsen. Naja dann.... gingen alle aufeinander los und fast alle Wachen wurden mit in das Getümmel gezogen. Der Barkeeper ist dann ausgetickt und hat rumgeschossen, aber dies barchte nichts... dann hat er mit angefangen mit flaschen um sich zu werfen. Idioten eben... sie seufzte, aber eigentlich war es nur lustig zu sehen wie die sich alle anstellten Und von da an wurde es mir eben zu bunte und ich bin gegangen. Uyubar wird shcon auf sich slebst aufpassen können meinte sie grinsend zu Sammi.

nach oben springen

#74

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 18:06
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Aha, das übliche... Es war fast jedesmal das selbe, wenn sie auf Bekannte traf: es endete in Chaos. Du solltest aber aufpassen, wegen eurer verbindung. meinte Sammi beiläufig, während sie den Umschlag öffnete, den ihr der barkeeper gegeben hatte.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#75

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.06.2011 18:13
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Jap das Übliche meinte Shira Mach dir darüber mal keine Sorgen antworte sie noch sammi.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stephenprater
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 4283 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen