#26

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 15:54
von Aurora • 169 Beiträge

(ahh wie fies.. und omg ich werd verfolgt! *auf einen Stuhl spring* )

Francesco setzte gelassen seinen Rucksack auf und nahm sein schert aus dem Schrank. Er zog es aus dem Gestell und betrachtete es im Licht. Es war unverkennbar das Schert seines Clans und darum vermied er immer, damit zu kämpfen, bzw er vermied, dass Leute, die es sahen, nicht auf die Idee kamen, zu plaudern. Er steckte es zurück, schnellte es auf seinen Rücken und ging zurück in die Bar. Dort zahlte er die Zeche und wandte sich wieder dem geschehen im Laden zu.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#27

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 16:02
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(jaaa das hat er wohl so an sich xD ach du wirst noch richtig viel spaß mit Uyubar haben xDDD)

Shira lehnte weiterhin einfach an der Wand und wartete auf den kleinen, nervigen Damon. Welcher alles sah was Francesco tat, aber was ihn stutzig machte war das Schwert. er konnte es jedoch nciht gut genug erkennen aus der Beobachtungsentfernung (was fürn wort xD), also versuchte er ihm irgendwie das Schwert abzuluchsen... aber das wird schwierig dennoch startete er einen Versuch.

nach oben springen

#28

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 17:12
von Aurora • 169 Beiträge

(oha das kann ja lustig werden >:] )

Francesco bemerkte, wie etwas an seinem Schwert zog und blitzschnell schnellte er herum. Vor ihm auf dem Tresen hockte ein Wesen. Unverkennbar! Es war ein Dämonisches wesen. Zorn rötete Francescos sonst blasses Gesicht.
"Was sollte das denn?", furh er das Wesen an und er war sich ganz sicher, dass es ihn verstehen konnte, auch wenn die anderen um ihn herum ihn komisch ansahen.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#29

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 17:18
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(hehe oooh ja.. und ich glaube der Laden bleibt nich mehr lange stehen was xD)

Uyubar fing an böse zu grinsen und dann sprach er zu francesco zum Erstaunen aller Tze, das solltest du doch am besten wissen... Ich finde es schon erbärmlcih das mich erst jetzt bemerkt hast, wenn ich etwas offensiches tue... er sprach das ganze mit einem leicht nrutalem Unterton aus.Er konnte es sich einfahc nciht verkneifen mit ihm seine SPielchen zu spielen. Auch wenn er noch so klein war (xD).

nach oben springen

#30

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 17:28
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Schließlich entschloss sich die Gestalt dazu nicht einzugreifen und trank Seelenruhig ihren Wodka aus. Dann gab sie dem Wirt ein zeichen, der ihr darauf hin einen unauffälligen Umschlag zuschob. Sie zahlte und stand auf, als ihr plötzlich das Mädchen auffiel. Das ist doch die kleine... Sie streifte sich ungeaachtet der wachen die kapuze vom kopf und schritt winkend auf Shira zu. Shira-chan! grüßte sie erfreut.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#31

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 17:44
von Aurora • 169 Beiträge

(ach menno ihr seid ja alte bekannte. und ich muss mich mit dem dämon rumplagen xO)

Francesco zwang sich zur Ruhe. Mit dem bescheuerten Unterton in der Stimme des Dämons konnte er ihn nicht beeindrucken. Dämonen kannte er zu genüge: und der hier war noch nicht einmal wirklich böse. Trotzdem würde er bei Langer weile sicher die Bar anfackeln.
"Tja ich bin manchmal so unachtsam..." Francesco grinste.
"na was bist du für einer? Ein feuerdämon?" Er streckte die Hand zum Wesen aus, um ihm den Kopf zu tätschen.
Die Umstehenden wichen Schritt um Schritt zurück.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#32

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 17:51
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(hehe jaa iwie schon XDD Keine sorge das größte Problem wird sein das er zeimlich nervig ist ;P)

Als man Ihren Namen rief schuate sie auf und sah eine winkende Sammi auf sich zulaufen Sammi-chan, ich wusste doch das ich diese Person ihrenwoher kenne. Und wie gehts so altes Haus? für einen Moment hatte sie leider vergessen das sie dies hätte lieber nicht sagen sollen Ach ja tschuldig Sammi meinte sie ncoh schnell.
Uyubar sein Fell sträubte sich und er fing an bedrohlich zu knurren. Doch die Hand kam ihm zu nahe, somit blutete Francesco seine Hand sehr schnell. Da Uyubar sie gekraztz und gebissen hatte Bleib mir ja fern mit deinen Dreckshänden fauchte er Und wer und was ich bin geht dich nicts an!

nach oben springen

#33

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 17:59
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(naja, umso besser für francesco: so hat er zwei verbündete...und auch noch weibliche^^ insofern sie sich zusammenschließen)

Sammi funkelte Shira kurz an, als sie "alt" erwähnte, aber ließ es gut sein. Tja...das übliche. antwortete sie und blickte in die Runde, wo jeder ein Stück zurück gewichen war, und die wachen sich aus ihrer Ecke langsam in ihre Richtung bewegten. daraufhin grinste Sammi Shira an.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#34

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 18:02
von Aurora • 169 Beiträge

(na gut irgendwie passen die 2 ja auch zusammen *grins* )

"Scharfe Krallen hast du." Francesco betrachtete die Kratzer an seinen Fingern. Er leckte einen Blutstropen ab und grinste weiterhin.
"und Niedlich bist du auch." er wollte das Wesen provuzieren. er hatte lust auf etwas Aktion und er wollte wissen, was es drauf hatte.
"Das knapp bekleidete Mädchen ist deine Besitzerin, oder? Na wer hat dich nur in diese Welt beschworen?", grübelte er. Er wusste über einige Dämonen bescheid, aber der hier war ihm unbekannt.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#35

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 18:09
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(kann jemand die wachen übernehmen?(spieltechnisch))


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#36

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 18:12
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(welche 2 meinst du jetzt... werd konkreter xD)

Bei mir ist ebenfalls nur der Alltag am start grinste sie zurück, denn sie wusste genau das Uyubar mal wieder Aufmerksamkeit erregt hatte.
In dieser Form mag ich vieleicht niedlich sein... Meinte uyubar weiterhin grinsend und wurde auch schon größer... um genau zu sein etwas größer als Francesco. Hast du etwas gegen Shira? knurrte er nicht erfreut Gut dann werde ich dir die Sache mal vereinfachen... Ich bin ein Fuchsdämon des Fuers... nagut einwas geb ich dir noch aber den Rest musts du selbst herrausfinden ich bin der Bruder von dem Damon Re-Im. (Zur Info Re-Im ist für seine Brutalität und Herzlösigkeit bekannt... und zwischen ihnen herrscht Brüderkrieg XD)

nach oben springen

#37

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 18:15
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(hach, geschwisterliebe...)

Was meinst du? soll ich den wachen eins draufgeben? flüsterte sammi shira zu.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#38

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 18:32
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Wenn lass mir einen übrig, du kennst ja noch meine schlechte Angewohnheit oder? fragte sie flüsternd zu Sammi.

nach oben springen

#39

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 18:33
von Aurora • 169 Beiträge

(ihr könnt die Wachen auch selber übernehmen so is es ja nicht^^'
ich meinte den dämon und Francesco:3)
Francesco fragte sich, wie groß das Vieh noch werden konnte. er wich ein paar schritte zurück, bewahrte aber Ruhe.
"Unsinn. Shira heißt sie? Ich habe nichts gegen sie." Er häte nie gedacht, dass der Dämon ihm das alles erzählen würde.
"Re-Im?", rief er aus und lachte, "DIESER Arsch?" Dieser Mistdämon hatte die Psyche seiner Großmutter ihrerzeit total zerstört.

(ich könnte die Wachen übernehmen, darf ich zu ihnen nen ordentlich starken gegner dazupacken?)


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#40

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 18:38
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(natürlich8muss ja auch lustig sein und spaß machen), und vielen dank^^)

Gut in Ordnung...aber wir greifen erst an wenn sie angreifen... antwortete Sammi und ging auf die Tür zu, der Raum war ihr zu eng.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#41

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 18:45
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(aaaaah ja... feinde für die ewigkeit was xDDD)

Ja so heißt sie.... Uyubar mochte seinen Bruder zwar auch nicht sonderlich, aber dennoch hasste er es wenn Leute so von ihm sprachen. Ich weiß das er nichtgerade jem<nd ist auf den man stolz sein könnte, aber dennoch kennst du die Gründe nicht warum er so gewordne ist... Nun ging Uyubar wieder auf ihn los und knallte ihn mit einem Brankenhieb gegen eine Wand.
gut dann sind wir uns ja einig meinte sie noch schnell zu Sammi und konzentriete sich dann auf die Wachen.

nach oben springen

#42

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 18:51
von Aurora • 169 Beiträge

(post ohne Francesco) (ich spiele mal kurz nur die wachen und den Wächter)

In diesem Moment flog die Tür zur Taverne auf und ein Zweimeter-mann trat ein. Er verschrenkte die Arme. Und sah herüber zum Tisch, an dem die Wachen saßen. Die widerum glotzten doof zu ihm zurück.
"Seid ihr denn total bescheuert?", rief der braungebrannte Mann durch die Kneipe. und fixierte dabei den Anführer der Wachen. Mit krachenden Schritten stampfte er zu den Wachen und starrte sie böse an.
"Habt ihr Augen im Kopf?" Mit ausgestreckten Arm und VIEL zu offensichtlich zeigte er auf die Dunkle Gestalt am rand der Kneipe. Wegen seiner lauten Stimme hatte er bereits die Aufmerksamkeit aller Anwesenden.
"Ich bin unterwegs im Nachbarort und kann von dort aus schon die stinkende schwarzmagie der Frau riechen! Das ist Sammy, ihr deppen! erkennt ihr sie nicht? oder seid ihr zu feige? Eine Schande ist das..."

Er blickte Sammy fest in die türkisen augen. Diesen einen Augenblick bot er ihr, um zu fliehen. Danach, das lag schon in seinem Blick, würde er sie gefangen nehmen.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#43

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 19:00
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Sammi seufzte und verleierte die Augen. Männer... Sie wandte ihm den Rücken zu. Shira, du kannst die Wachen haben, ich nehme den Schrank. Der scheint mich zu unterschätzen... Sie zog aus ihrer manteltasche eine Pistole Und lächelte den Großen Mann an.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#44

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 19:06
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Von mir aus meinte sie und sah rüber zu den Wachen. Dann mal drauf los... meinte sie "sehr begeistert" und hörte auf an der Wand zu lehnen.

nach oben springen

#45

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 19:11
von Aurora • 169 Beiträge

"Schön, genau so hatte ich mir das gedacht." Er erwiderte ihr Lächeln mit einem missglückt-charmanten grinsen.
"Mein Name ist übrigens Drake. Kom lass uns draußen weiterspielen." er grinste böse, doch seine Gedanken waren nur gut gemeint. Er wollte die Leben der Unschuldigen hier nicht gefährden...

(kurze Beschreibung, damit ihr bescheid wisst:)
Drake ist ein bekannter Söldner des Lords, der für seinen siebten Sinn bekannt ist, Magie über Kilometer spüren und auseinanderhalten zu können. Auf seinem Rücken trägt er ein breites Zweihänderschwert, dass nur ein hüne wie er [oder unrealistische Animejungen] anheben können [xD]. Abgesehen davon ist er in pinke Klamotten gekleidet und wäre ein held aller Frauen, wen er an ihnen interessiert wäre.

*loool*


...
Die Wachen sahen sich an und standen geschlossen auf. Das Mädchen in den knappen Klamotten (mannich muss echt immer darauf rumhacken xD) konnte doch kein problem darstellen...


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 19:13 | nach oben springen

#46

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 19:15
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(na da...)
Sehr gern. Wenn sie mich vorbeilassen würden. sagte Sammi freundlich. Drake, richtig? fragte sie noch.

Die wachen(damit shira was zu tun hat) wollten nun, nach dem Anschiss, etwas tun und Drake hinterher, blieben aber bei Shira stehen. ein kleines Mädchen konnten sie sich ja ruhig gönnen.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#47

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 19:15
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Shira stand nun vor den Wachen Wollt ihr das auch draußen regeln, oder gleich hier und jetzt? Ich dneke kaum das der Laden noch lange stehen wird... meinte sie nur genervt Wachen umnieten... wie langweilig, aber Abwechslungsreich dahcte sie sich und zog vorerst einen ihrer Schwerter.

(danke sehr ninja xD)


zuletzt bearbeitet 05.06.2011 19:16 | nach oben springen

#48

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 19:41
von Aurora • 169 Beiträge

(oh ja danke ninja, jetz kann ich mich ganz um den Wächter kümmern^_^ )
"Richtig. Und du bist sicher Sammy, naja ich merke es an deiner Magie."
Drake schritt zur seite und ließ sammy wie ein gentlemen vorbei gehen. Draueßn vor der bar schritt Drake noch ein paar meter vom Gebäude weg und zog dann sein Riesiges schwert hervor. Er blickte seiner Gegnerin entgegen und wartete, bis sie bereit war.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#49

RE: Inferna

in Action RPG`s 06.06.2011 19:37
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Sammi legte ihren Rucksack und die lange tasche ab, das wäre nur hinderlich. mit der rechten Hand fuhr sie noch einmal in ihre manteltasche. Gut, munition hab ich genug...hoffentlich reicht die Pistole. sammi prüfte noch einmal die handfeuerwaffe, die sie in der linken hand hielt(linkshänder :b). Dann wandte sie sich Drake zu und musterte ihn. ich kenne ihn doch woher... sammi betrachtete prüfend sein Schwert. Damit würde er nicht allzu schnell sein, aber umso stärker austeilen können. Aber solange sie auf distanz blieb, hatte sie einen Vorteil: Zeit. Schließlich grinste sie, hob schnell die Pistole und drückte ab, wobei sie auf den Kopf gezielt hatte. Es folgten drei weitere Schüsse.

Einer der Wachen griff Shiras hand und drückte sie gegen die Wand. Er grinste Lasziv und antwortete: Mädchen sollten nicht kämpfen... er ließ seinen Blick an ihr hinab gleiten. Sie sollten sich eher dem Mann unterordnen... die anderen lachten. (bitte^^ aber die kommen bei mir ganz schön schlecht weg)


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#50

RE: Inferna

in Action RPG`s 06.06.2011 20:18
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Das war ehct zu viel des Guten! Ihre andere Hand war noch frei und boxte der Wache die sie an die Wand drückte in den Bauch, dann zog sie auch sofort ihr zwietes Schwert und drehte den Spiez um. Nun hatte sie die Wache in die Ecke gedrängt und hielt ihm eine Klinge an die Kehle Wer hat sich hier wem unter zu orden? fragte sie kalt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stephenprater
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 4283 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen