#26

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 15:54
von Aurora • 169 Beiträge

(ahh wie fies.. und omg ich werd verfolgt! *auf einen Stuhl spring* )

Francesco setzte gelassen seinen Rucksack auf und nahm sein schert aus dem Schrank. Er zog es aus dem Gestell und betrachtete es im Licht. Es war unverkennbar das Schert seines Clans und darum vermied er immer, damit zu kämpfen, bzw er vermied, dass Leute, die es sahen, nicht auf die Idee kamen, zu plaudern. Er steckte es zurück, schnellte es auf seinen Rücken und ging zurück in die Bar. Dort zahlte er die Zeche und wandte sich wieder dem geschehen im Laden zu.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#27

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 16:02
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(jaaa das hat er wohl so an sich xD ach du wirst noch richtig viel spaß mit Uyubar haben xDDD)

Shira lehnte weiterhin einfach an der Wand und wartete auf den kleinen, nervigen Damon. Welcher alles sah was Francesco tat, aber was ihn stutzig machte war das Schwert. er konnte es jedoch nciht gut genug erkennen aus der Beobachtungsentfernung (was fürn wort xD), also versuchte er ihm irgendwie das Schwert abzuluchsen... aber das wird schwierig dennoch startete er einen Versuch.

nach oben springen

#28

RE: Inferna

in Action RPG`s 05.06.2011 17:12
von Aurora • 169 Beiträge

(oha das kann ja lustig werden >:] )

Francesco bemerkte, wie etwas an seinem Schwert zog und blitzschnell schnellte er herum. Vor ihm auf dem Tresen hockte ein Wesen. Unverkennbar! Es war ein Dämonisches wesen. Zorn rötete Francescos sonst blasses Gesicht.
"Was sollte das denn?", furh er das Wesen an und er war sich ganz sicher, dass es ihn verstehen konnte, auch wenn die anderen um ihn herum ihn komisch ansahen.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#29