#176

RE: Inferna

in Action RPG`s 26.07.2011 19:41
von Aurora • 169 Beiträge

Francesco und Uyuubar kamen im Dorf an, als die Sonne bereits untergegangen war. Dort angekommen wickelte Francesco das Mädchen behutsam in eine Decke und schnalle sie auf Uyuubars Rücken fast (wenn sie erlauben^^'). Dann gingen die beiden langsam und mit offenen Augen durchs Dorf auf der Suche nach Shira und Sammy.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#177

RE: Inferna

in Action RPG`s 26.07.2011 22:45
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(er wird sich fügen müssen :P)
Uyubar ließ das alles mit sich machen, er hatte kaum eine andere Wahl.
Shira hatte es inzwischen geschafft die Tür eines Hauses zu öffnen, doch im Endefekt hätte sie das lieber gelassen, denn was sie da sah war kein erfreulicher Anblick. Als sie die Tür öffnete knarzte und quitschte es. Der Raum der sich zeigte lag in einem schwachen dunklem Licht, dennoch genug um vieles zu erkennen. Als sich ihre Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnt hatten, erblickte sie tote Menschen, wenn man diese Gestalten überhaupt Menshcen nennen konnte. Man hatte mit ihnen Experimente gemacht, am lebendem Objekt. Es war grauenhaft. Sie waren so genetisch verändert worden, das man nicht mal erkennen konnte wer oder was es einmal war. In Gläsern zeigten sich Organe und anderes menschliches Gewebe, nicht wirklich tot, aber auch nicht richtig lebend. Überall war getrocknetes Blut, an den Wänden, auf dem Boden, es gab kaum eine nicht besudelte Stelle. Das war für sie zu viel. Es erweckte zu viele alte Erinnerungen in ihr. Sie hatte versucht es zu verdrängen, doch nun ging dies nicht mehr. Es akm alles mit ein mal aus ihr herraus, sie bekam einen Zitterkrampf und konnte nur einige Schritte zurück gehen, so das sie aus dem Haus raus war, dann brach sie zusammen und kniete nun auf dem Boden. Tränen liefen ihr übers Gesicht, es war ein richtiger Nervenzusammenbruch.

nach oben springen

#178

RE: Inferna

in Action RPG`s 26.07.2011 23:11
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(du hast nicht grad zufällig shiros pavere gelesen, oder?)

Zwei Häuser weiter fand sie das Mädchen schließlich, zitternd und weinend auf Knien. Sammi sah sofort, dass die Tür des Hauses offen war. Sie zog ihren Mantel aus und legte ihn über Shiras Schultern. Du solltest doch nicht in die Häuser gehen... warf sie dem Mädchen vor, in sanftem Ton. Aber Sammi erkannte, dass das eh keinen Sinn hatte, kniete sich vor Shira hin und nahm sie mütterlich in den Arm. Sch-scht...ist ja gut...


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#179

RE: Inferna

in Action RPG`s 26.07.2011 23:23
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(nein das hab ich nicht... lass mich raten... es ist fast genau das selbe was ich gerade hier beschrieben hab?)

Shira konnte nicht anders, sie viel Sammi in die Arme und weinte sich richtig aus. Es tat gut, denn Sammi konnte nachvollziehen wie sie sich fühlte, immerhin ist sie eine der wenigen die über ihre Vergangen bescheid weiß.


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 23:23 | nach oben springen

#180

RE: Inferna

in Action RPG`s 26.07.2011 23:43
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(ähnlich^^)

Sammi schwieg die ganze Zeit, denn wenn sie etwas sagen würde, dann sicher das Falsche und außerdem würde dann die ganze Wut über diese Sache aus hier herausbrechen, und das wollte sie nicht. Aber diese glühende Wut brannte immer mehr, je mehr Shira schluchzte. Schließlich wurde die Wut zu einem schrecklichen Zorn, den sie nur schwer unterdrücken konnte, ihr körper bebte. Eines stand fest: würde sie die Verantwortlichen finden, hätten diese kein schönes Leben mehr, es wäre die reinste Hölle...


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#181

RE: Inferna

in Action RPG`s 28.07.2011 22:14
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(ah)

einige Zeit später hatte Shira sich ausgeweint, sie schluchzte nur noch ein wenig. Sie stand kurzer Hand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und meinüte Wir sollten mal schauen ob Uyubar und Francesco schon zurück sind...

nach oben springen

#182

RE: Inferna

in Action RPG`s 28.07.2011 23:19
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Shiras Stimme riss Sammi von ihren überaus sadistischen Rachegelüsten weg, sodass die Frauf kurz aufschaute und ebenfalls aufstand. Da hast du recht...hoffen wir, dass sie nich auch so dumm sind, in ein Haus zu gehen. merkte Sammi an und war sich sicher, dass diese lektion bei Shira gesessen hatte. So liefen sie eine Weile durch das Dorf.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#183

RE: Inferna

in Action RPG`s 29.07.2011 09:24
von Aurora • 169 Beiträge

Der gestank, der sie die ganze zeit umwehte, schlug Francesco auf den Magen. Seine Hand lag auf Uyuubars Nacken, was ihn selbst unglaublich beruhigte. Uyuubar war stark ud ihn kümmerte diese Aura des Todes nicht. Dieses Gefühl nahm Francesco die Angst.
Bald kamen sie an die Kreuzung im Zentrum des Dorfes und Francesco erblickte Shira ujnd Sammy. Er winkte ihnen entgegen und war froh, dass sie offenbar unverletzt waren.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#184

RE: Inferna

in Action RPG`s 29.07.2011 12:29
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Da sind sie ja... Sammi winkte ihnen ebenfalls und lief mit Shira auf sie zu. Wie gehts ihr?wollte Sammi sogleich wissen und musterte das Mädchen, welches offenbar schlief.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#185

RE: Inferna

in Action RPG`s 30.07.2011 19:30
von Aurora • 169 Beiträge

"Sie soll die nächsten zwei Tage ruhig liegen, abe rsie kom t wieder auf die Beine. Der Arzt meinte, ihre Wunden werden sich nicht entzünden. In ein paar Stunden wird sie afwachen und dann sollen wir ihr zu Essen geben, abe nur leichtes, sonst verstimmt es ihren Magen.
Wohin gehen wir jetzt?"


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#186

RE: Inferna

in Action RPG`s 30.07.2011 19:38
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Sammi nickte. Erstmal raus aus diesem Dorf... antwortete sie.
Nach einer Weile, mittlerweile war es schon spätabends, liefen sie über eine weite grasebene, bis Sammi plötzlich anhielt. Hier sollten wir rast machen...oder?


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#187

RE: Inferna

in Action RPG`s 31.07.2011 20:55
von Aurora • 169 Beiträge

"Mitten auf dem offenen Feld?", fragte Francesco. "Sollten wir uns ncith lieber ein geshcützteres Fleckchen suchen?"
Die ganze Zeit über hatte er immer einen Blick auf das Mädchen gehabt. aber aufgewacht war sie noch immer nicht.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#188

RE: Inferna

in Action RPG`s 31.07.2011 23:58
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Wenn du noch weiterlaufen willst... entgegenete Sammi. Ihr könnt euch doch kaum noch auf den Beinen halten, Francesco. Aber ich bin auch der Meinung von Francesco... erwiderte Shira, obwohl ihr die Füße recht heftig schmerzten. Sammi blickte zu Uyubar und dem Mädchen, und sah sich letztendlich überstimmt. Beschwert euch nachher aber nicht... grummtelte sie in sich hinein.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#189

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.08.2011 20:03
von Aurora • 169 Beiträge

Sie liefen weiter. Francesco hatte das Gefühl, ihm würden die Beine gleich abfallen und er müsste auf dem Bauch weiterkriechen, aber nichts dergleiuchen geschah.
Sie wurden auch immer langsamer, aber dann sahen sie ein ehemaliges wasserauge in einer Senke der Feldes. Dort wuchs eine große weide und ein paar Sträucher, die sie vor Blicken schützen würden.


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#190

RE: Inferna

in Action RPG`s 10.08.2011 21:25
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Das ist doch perfekt....es sei denn, ihr wollt noch weiter laufen...sagte Sammi und setzte dabei ei fieses grinsen auf.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#191

RE: Inferna

in Action RPG`s 13.08.2011 20:08
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(so ich bin back xD)

Ich denke das reicht... sagte Shira, sie hatte keine lust mehr weiter zu gehen... der Schock von horhin saß imme rnoch tief. Uyubar war das relativ egal.. er konnte laufen und rennen, es mahcte ihm nichts aus. Nur wenn es ums schwimmen ging, zog er den Schwanz ein.

nach oben springen

#192

RE: Inferna

in Action RPG`s 16.08.2011 18:47
von Aurora • 169 Beiträge

(ich auch ^^)

Se errichteten ihr Nachtlager. Es dämmerte gerade, als Francesco sich wieder neben das Mödchen gehockt hatte, um zu sehen, ob sie aufwachte. Und endlich zeigte sie eine Regung

(so ihr aufwachen und irhe Reaktion überlass ich mal ihrer erfinderin )


"Ich bin kein Arzt, aber es kommt mir so vor, als stecke ein Dolch in meiner Brust."

[Übersetzung aus Looking for Group]

nach oben springen

#193

RE: Inferna

in Action RPG`s 21.08.2011 20:26
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(bin auch wieder da^^)
Das mädchen wälzte sich unruhig umher, ehe sie leicht die Augen öffnete und verschwommene gestalten wahrnahm, eine von ihnen war ganz nah an ihr dran. Dann kam die größte zurück und ließ braune Stäbe fallen, wahrscheinlich handelte es sich um Feuerholz.
Sammi ließ das Holz fallen und entzündete ein Feuer. ist sie wach? fragte sammi nebenbei.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

zuletzt bearbeitet 21.08.2011 20:29 | nach oben springen

#194

RE: Inferna

in Action RPG`s 24.08.2011 17:22
von Aurora • 169 Beiträge

"Ja" Francescos Stimme hatte sich schlagartig geändert. Er sprach sanft und leise, als wollte er das mädchen nciht erschrecken. Er rückte ein wenig von ihr ab und behielt sie trotzdem im Auge.
"Jetz könne wir ihr so ein e Brühe machne, wie der Arzt es sagte." Er wandte sich an sie direkt. "Hi, ich bin Francesco.", sagte er.


Believe in Dreams kreatives deutsches RPG Forum
<acronym title="Kreatives Deutsches RPG Forum"><a href="http://believexdreams.iphpbb3.com/">Believe in Dreams</a></acronym>

nach oben springen

#195

RE: Inferna

in Action RPG`s 25.08.2011 20:52
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

Als das Mädchen die Stimmen hörte, erschrak sie. Am liebsten wäre sie weggerannt, aber sie konnte kaum sprechen, so schwach war sie. Aber langsam wurden die Umrisse schärfer und sie erkannte, dass die nahe Gestalt ein junge mit schwarzen Haaren war. Als dieser sich vorstellte, veror sie etwas an Angst und nickte ihm matt zu, ehe sie die anderen beiden gestalten musterte. Die eine, kleinste, konnte nicht viel älter sein als sie selbst, nur die Große schien bereits erwachsen.
Sammi spürte den Blick des Mädchens und lächelte ihr ermutigend zu. keine Angst, wir beißen nicht. Du hast wohl Hunger? etwas verlegen bemerkte das Mädchen, dass ihr Magen knurrte. Eigentlich konnte man es schon mit dem Brüllen eines Löwen bezeichnen. Also nickte sie brav.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#196

RE: Inferna

in Action RPG`s 11.09.2011 19:40
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

Da hat aber jemand großen Hunger miente Shira und lächelte. Uyubar blieb lieber im Hintergrund, denn ein Dämon könnte sie wahrscheinlich verschrecken und das wäre jetzt nicht besonders praktisch.

nach oben springen

#197

RE: Inferna

in Action RPG`s 16.09.2011 16:36
von Aurora • 169 Beiträge

Francesco war schon dabei, das Essen für sie herauszukramen alles, wa ser noch brauchte war heißes wasser (ich geh einfach mal von dem Tüten-suppen-prinzip aus xD)


Believe in Dreams kreatives deutsches RPG Forum
<acronym title="Kreatives Deutsches RPG Forum"><a href="http://believexdreams.iphpbb3.com/">Believe in Dreams</a></acronym>

nach oben springen

#198

RE: Inferna

in Action RPG`s 21.09.2011 15:39
von ninja-girlmaster of time | 650 Beiträge

(oki^^)

Glücklicher Weise floss gleich in der Nähe ein kleiner Bach. Wer von und geht? fragte Sammi in die Runde, und das Mädchen blickte zwischen allen hin und her.


Das Einzige, was ewig besteht, ist das Gesetz der Vergänlichkeit.

nach oben springen

#199

RE: Inferna

in Action RPG`s 25.09.2011 19:13
von Yoru Tenshy | 1.379 Beiträge

(hehe xD)

Ich mahc das schon meinte Shira, stand auf und kam mit einem Topf (ist das so richtig? XD) voll Wasser wieder.

nach oben springen

#200

RE: Inferna

in Action RPG`s 26.09.2011 17:38
von Aurora • 169 Beiträge

(ich denk mal, wir achten nich so auf autentik^^)

Francesco tat den topf in ein gestell übers Feuer, wartete, bis das Wasser kochte und füllte dann die Brühe ein. Die ganze Zeit über warf er dem Mädchen blicke zu. Irgendwie kam sie ihm bekannt vor. Schlkießlich fragte er.
"Ich will dich echt nicht löchern, nach all dem, was du durchleben musstest. aber magst du uns vielleicht etwas über dich erzählen?"


Believe in Dreams kreatives deutsches RPG Forum
<acronym title="Kreatives Deutsches RPG Forum"><a href="http://believexdreams.iphpbb3.com/">Believe in Dreams</a></acronym>

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stephenprater
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 4283 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen